[E87] Rückversicherung Räder & Fahrwerksüberlegung

Diskutiere Rückversicherung Räder & Fahrwerksüberlegung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, plane gerade unsere 1er Sommerbereifung durch und würde mich gerne durch 1-35 Erfahrene hier rückversichern. Quasi die Zweitmeinung vom...

1. #1 Bull, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,
    plane gerade unsere 1er Sommerbereifung durch und würde mich gerne durch 1-35 Erfahrene hier rückversichern.
    Quasi die Zweitmeinung vom 1er-Doktorenkollektiv. :mrgreen:

Werden soll es (alles ringsrum):
    8x18 ET45 mit 225/40 18, 7mm Distanzen (dann Gesamt ET38 ) und Eibach Pro Federn 30/20 auf Non-M-Fahrwerk beim E87 120d.

Sollte aus meiner Erfahrung doch relativ problemlos trotz recht bündigem Stand im Radhaus ohne weitere Massnahmen passen, oder gibt es Gegenstimmen?

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückversicherung Räder & Fahrwerksüberlegung

Die Seite wird geladen...

Rückversicherung Räder & Fahrwerksüberlegung - Ähnliche Themen

1. [F20] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  2. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...
  3. [Verkauft] Z-Performance ZP4.1 Räder / Felgen 19 Zoll Neuw. mit RDCi

Z-Performance ZP4.1 Räder / Felgen 19 Zoll Neuw. mit RDCi: Hallo Leute, zum Verkauf steht ein neuwertiger Komplettradsatz der Marke Z-Performance in 19 Zoll, inkl REDI Sensoren von VDO (RCDi) ZP 4.1 19...
  4. Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt (Rad / Reifenkombi)

Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt (Rad / Reifenkombi): Hallo, Habe letzte Woche schon mal bezüglich eines außerplanmäßigen Werkstattaufenthalts geschrieben. Angeblich soll das Differential an meinem...
  5. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...