[E87] Rückversicherung Räder & Fahrwerksüberlegung

Diskutiere Rückversicherung Räder & Fahrwerksüberlegung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, plane gerade unsere 1er Sommerbereifung durch und würde mich gerne durch 1-35 Erfahrene hier rückversichern. Quasi die Zweitmeinung vom...

  1. #1 Bull, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,
    plane gerade unsere 1er Sommerbereifung durch und würde mich gerne durch 1-35 Erfahrene hier rückversichern.
    Quasi die Zweitmeinung vom 1er-Doktorenkollektiv. :mrgreen:

    Werden soll es (alles ringsrum):
    8x18 ET45 mit 225/40 18, 7mm Distanzen (dann Gesamt ET38 ) und Eibach Pro Federn 30/20 auf Non-M-Fahrwerk beim E87 120d.

    Sollte aus meiner Erfahrung doch relativ problemlos trotz recht bündigem Stand im Radhaus ohne weitere Massnahmen passen, oder gibt es Gegenstimmen?

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückversicherung Räder & Fahrwerksüberlegung

Die Seite wird geladen...

Rückversicherung Räder & Fahrwerksüberlegung - Ähnliche Themen

  1. Rad/Reifen

    Rad/Reifen: Mahlzeit F2X Freunde, ich habe vor ner Woche meinen F20 116i um 30mm Tiefer gelegt (Eibach Federn) Nun wollte ich mir Felgen zulegen und mir...
  2. Winterkomplett Räder für 135i

    Winterkomplett Räder für 135i: sollten ja mindestens 17Zoll gerne auch 18Zoll Felgen sein fahre im Sommer 215 35 15 ET 37 und 235 30 19 ET 39 kp was da genau passt über hilfe...
  3. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

    zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?

    Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?: Hallo zusammen, bald ist es soweit ich ich darf meinen 120d in der Welt abholen (Ende November). Da er mit Sommerrädern kommt, war die Überlegung...