[E87] Rückstellung der ÖL - Service

Diskutiere Rückstellung der ÖL - Service im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; He, habe heute einen ÖL wechsel bei meinen 120D 04/07 gemacht. Wie bekomm ich den Öl-Service wieder auf den Anfang ? Habe schon 4 sekunden...

  1. #1 scubarpro, 29.09.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He,

    habe heute einen ÖL wechsel bei meinen 120D 04/07 gemacht. Wie bekomm ich den Öl-Service wieder auf den Anfang ?
    Habe schon 4 sekunden lang auf KM-Rückstellung gedrückt passiert aber nix Und 10 sekunden auf BC drückt geht auch nicht.

    Und muss der Nippel von dem Ölfilter in das Loch unten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 30.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
  4. #3 scubarpro, 30.09.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Ne das nicht habe ja auch schon gescuht aber es funktionierte ja nicht, habe ich ja beschrieben

    Der Trick ist ja eher das der Motor laufen muss und dann 4 Sek der km Rückstellknopf gedrückt werden muss
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    der motor muss nicht laufen, jedoch muss die zündung an sein, siehe link-steht dort sehr ausführlich beschrieben. ;)
     
  6. #5 scubarpro, 01.10.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Naja Hauptsache es ging.

    Muss nun der Nippel vom ölfilter in das Loch unten ??

    Gruß Danny
     
Thema: Rückstellung der ÖL - Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d service reset bj 2009

    ,
  2. bmw 120d service zurückstellen geht nicht

    ,
  3. Öl service zurücksetzen bmw 1

Die Seite wird geladen...

Rückstellung der ÖL - Service - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  4. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...
  5. RTTI und Concierge Service ohne Funktion

    RTTI und Concierge Service ohne Funktion: Hallo miteinander Seit zwei Tagen funktioniert mein RTTI und auch Concierge Funktion nebst Internet nicht mehr. Funktion aktuell nicht...