[E87] Rückstellung der ÖL - Service

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von scubarpro, 29.09.2011.

  1. #1 scubarpro, 29.09.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He,

    habe heute einen ÖL wechsel bei meinen 120D 04/07 gemacht. Wie bekomm ich den Öl-Service wieder auf den Anfang ?
    Habe schon 4 sekunden lang auf KM-Rückstellung gedrückt passiert aber nix Und 10 sekunden auf BC drückt geht auch nicht.

    Und muss der Nippel von dem Ölfilter in das Loch unten ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 30.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
  4. #3 scubarpro, 30.09.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Ne das nicht habe ja auch schon gescuht aber es funktionierte ja nicht, habe ich ja beschrieben

    Der Trick ist ja eher das der Motor laufen muss und dann 4 Sek der km Rückstellknopf gedrückt werden muss
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    der motor muss nicht laufen, jedoch muss die zündung an sein, siehe link-steht dort sehr ausführlich beschrieben. ;)
     
  6. #5 scubarpro, 01.10.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Naja Hauptsache es ging.

    Muss nun der Nippel vom ölfilter in das Loch unten ??

    Gruß Danny
     
Thema: Rückstellung der ÖL - Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d service reset bj 2009

    ,
  2. bmw 120d service zurückstellen geht nicht

    ,
  3. Öl service zurücksetzen bmw 1

Die Seite wird geladen...

Rückstellung der ÖL - Service - Ähnliche Themen

  1. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...