[E87] Rückstellung der ÖL - Service

Diskutiere Rückstellung der ÖL - Service im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; He, habe heute einen ÖL wechsel bei meinen 120D 04/07 gemacht. Wie bekomm ich den Öl-Service wieder auf den Anfang ? Habe schon 4 sekunden...

  1. #1 scubarpro, 29.09.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He,

    habe heute einen ÖL wechsel bei meinen 120D 04/07 gemacht. Wie bekomm ich den Öl-Service wieder auf den Anfang ?
    Habe schon 4 sekunden lang auf KM-Rückstellung gedrückt passiert aber nix Und 10 sekunden auf BC drückt geht auch nicht.

    Und muss der Nippel von dem Ölfilter in das Loch unten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 30.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
  4. #3 scubarpro, 30.09.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Ne das nicht habe ja auch schon gescuht aber es funktionierte ja nicht, habe ich ja beschrieben

    Der Trick ist ja eher das der Motor laufen muss und dann 4 Sek der km Rückstellknopf gedrückt werden muss
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    der motor muss nicht laufen, jedoch muss die zündung an sein, siehe link-steht dort sehr ausführlich beschrieben. ;)
     
  6. #5 scubarpro, 01.10.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Naja Hauptsache es ging.

    Muss nun der Nippel vom ölfilter in das Loch unten ??

    Gruß Danny
     
Thema: Rückstellung der ÖL - Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d service reset bj 2009

    ,
  2. bmw 120d service zurückstellen geht nicht

    ,
  3. Öl service zurücksetzen bmw 1

Die Seite wird geladen...

Rückstellung der ÖL - Service - Ähnliche Themen

  1. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

    Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...