[E87] Rückstellung der ÖL - Service

Diskutiere Rückstellung der ÖL - Service im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; He, habe heute einen ÖL wechsel bei meinen 120D 04/07 gemacht. Wie bekomm ich den Öl-Service wieder auf den Anfang ? Habe schon 4 sekunden...

  1. #1 scubarpro, 29.09.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He,

    habe heute einen ÖL wechsel bei meinen 120D 04/07 gemacht. Wie bekomm ich den Öl-Service wieder auf den Anfang ?
    Habe schon 4 sekunden lang auf KM-Rückstellung gedrückt passiert aber nix Und 10 sekunden auf BC drückt geht auch nicht.

    Und muss der Nippel von dem Ölfilter in das Loch unten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 30.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
  4. #3 scubarpro, 30.09.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Ne das nicht habe ja auch schon gescuht aber es funktionierte ja nicht, habe ich ja beschrieben

    Der Trick ist ja eher das der Motor laufen muss und dann 4 Sek der km Rückstellknopf gedrückt werden muss
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    der motor muss nicht laufen, jedoch muss die zündung an sein, siehe link-steht dort sehr ausführlich beschrieben. ;)
     
  6. #5 scubarpro, 01.10.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Naja Hauptsache es ging.

    Muss nun der Nippel vom ölfilter in das Loch unten ??

    Gruß Danny
     
Thema: Rückstellung der ÖL - Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d service reset bj 2009

    ,
  2. bmw 120d service zurückstellen geht nicht

    ,
  3. Öl service zurücksetzen bmw 1

Die Seite wird geladen...

Rückstellung der ÖL - Service - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welches ÖL? Castrol

    Welches ÖL? Castrol: Hey, habe zwei Öle gefunden und kann mich nicht entscheiden....
  2. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  3. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  4. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...