Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert?

Diskutiere Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Vorweg - ich habe vor 2 Wochen ein Software Update machen lassen... Heute erst ist mir aufgefallen, dass der Seitenblinker im...

  1. #1 Alpenflitzer, 29.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo

    Vorweg - ich habe vor 2 Wochen ein Software Update machen lassen...

    Heute erst ist mir aufgefallen, dass der Seitenblinker im Außenspiegel auf der FAHRERSEITE seinen Dienst verweigert.
    Sowohl bei ein- und ausgeschaltetem Xenon bei jeder Geschwindigkeit, auch Alarmblinkanlage im Stand. Wie gesagt, nur auf der Fahrerseite.

    Ist das Teil des Updates (Stichwort: Blenden des Fahrers bei Nacht und Regen) oder ist das Ding ganz einfach nach einem Jahr schon defekt?

    LG!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frumpel, 29.05.2013
    Frumpel

    Frumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ab zum Freundlichen. Ich würde mir da gar nicht so einen Kopf drüber machen.
     
  4. #3 Pascal93, 29.05.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Bei mir ist dasselbe nur auf der Beifahrerseite passiert.

    Hab jetzt für nächste Woche einen Termin beim freundlichen...

    Mal gespannt was da rauskommt ;)

    Gruß
    Pascal
     
Thema:

Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert? - Ähnliche Themen

  1. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  2. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  3. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  4. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  5. LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?

    LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?: Hallo zusammen, vielleicht ist das hier ein etwas ungewöhnlicher Thread, wo es einmal nicht um einen 1er geht?! Meine Frau fährt einen Mini...