Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert?

Diskutiere Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Vorweg - ich habe vor 2 Wochen ein Software Update machen lassen... Heute erst ist mir aufgefallen, dass der Seitenblinker im...

  1. #1 Alpenflitzer, 29.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo

    Vorweg - ich habe vor 2 Wochen ein Software Update machen lassen...

    Heute erst ist mir aufgefallen, dass der Seitenblinker im Außenspiegel auf der FAHRERSEITE seinen Dienst verweigert.
    Sowohl bei ein- und ausgeschaltetem Xenon bei jeder Geschwindigkeit, auch Alarmblinkanlage im Stand. Wie gesagt, nur auf der Fahrerseite.

    Ist das Teil des Updates (Stichwort: Blenden des Fahrers bei Nacht und Regen) oder ist das Ding ganz einfach nach einem Jahr schon defekt?

    LG!
     
  2. #2 Frumpel, 29.05.2013
    Frumpel

    Frumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ab zum Freundlichen. Ich würde mir da gar nicht so einen Kopf drüber machen.
     
  3. #3 Pascal93, 29.05.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Bei mir ist dasselbe nur auf der Beifahrerseite passiert.

    Hab jetzt für nächste Woche einen Termin beim freundlichen...

    Mal gespannt was da rauskommt ;)

    Gruß
    Pascal
     
Thema:

Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert? - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....