Rückspiegel abgefallen

Diskutiere Rückspiegel abgefallen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe gerade bei freundlichen 34 Grad die Scheibe innen vom Schmier befreitt. Dabei habe ich leicht den Rückspeigel berührt und er...

1. #1 toecutter, 26.06.2019
    toecutter

toecutter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo zusammen,

habe gerade bei freundlichen 34 Grad die Scheibe innen vom Schmier befreitt. Dabei habe ich leicht den Rückspeigel berührt und er ist runter gefalllen. Da ist nix dran. Kein Regensensor oder was es da sonst noch
    so gibt. Weis einer wie ich das Ding wieder montiere? Scheint der war mit Federn über einem Dreieck gespannt.
    Allerdings hängt auch noch ein geriffelter kleiner Gummischlach aus dem, was ich für die Halterung gehalten hatte.

Gruß Toe

2. #2 toecutter, 27.06.2019
    toecutter

toecutter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Auf die Scheibe ist noch die Halterung geklebt. Da ist so ein Hexagonalsockel drauf.Solange das so ist, kann man den Spiegel wieder einsetzen.
    Die Halterung des Spiegels plan und um ca, 60 Grad verdreht ansetzen (damit sie passt sind entsprechende Federn drin) dann drehen.
    Weis jeder Autoglaser. Ma kucken.

Thema:

Rückspiegel abgefallen

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel abgefallen - Ähnliche Themen

1. BMW Innenspiegel Rückspiegel F20 Abblendend 1er 2er

BMW Innenspiegel Rückspiegel F20 Abblendend 1er 2er: Hallo, verkaufe meinen Innenspiegel aus meinem 1er Bmw F20. der Spiegel hat bis zum Ausbau einwandfrei Funktioniert. 50.000Km alt und in einem...
  2. E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90

E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90: Hallo Leute, Bei meinem 1er sind beide Elektrochrom Spiegel im Eimer (bräunlich dunkel). Da die neu ein Vermögen kosten bin ich jetzt auf der...
  3. [E87] Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar

Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar: Guten abend, Und zwar habe ich ein E87 Bj 05 mit automatisch abblendend Rückspiegel. War heute mit dem Wagen unterwegs, alles gut. Hatte ihn dann...
  4. Rückspiegel Schaden (Rost?)

Rückspiegel Schaden (Rost?): Hallo zusammen, seit einiger Zeit "rosten" bzw. bilden sich rote Schlieren auf den Rückspiegeln bei meinem Auto (E87 118d BJ2012) auf beiden...
  5. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden