Rücksitze Cabrio

Diskutiere Rücksitze Cabrio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ich möchte das Alpine System in mein Cabrio 120d einbauen, habe aber das Problem wie bekomme ich die Rücksitzbank ausgebaut? Vielleicht hat...

  1. #1 hubi0361, 24.09.2009
    hubi0361

    hubi0361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte das Alpine System in mein Cabrio 120d einbauen, habe aber das Problem wie bekomme ich die Rücksitzbank ausgebaut?
    Vielleicht hat jemand einen nützlichen Link oder Bilder für mich.
    G.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 24.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also wie es jetzt genau beim Cabrio ist kann ich dir nicht sagen, jedoch ist es beim QP, 3- und 5-Türer so, dass die Sitzbank nur gesteckt ist. Wenn man sie runterhaben will einfach auf jeder Seite mit den Händen zwischen Fußraumteppich und Sitzbank greifen und einmal beherzt nach oben ziehen und dann ist sie lose.
     
  4. #3 hubi0361, 25.09.2009
    hubi0361

    hubi0361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe, ich habe es wohl schlecht formuliert, aber ich meine die Lehne der Rücksitzbank.
     
  5. #4 P0114, 25.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Total easy:
    *link entfernt*

    *link entfernt*

    Brauchste noch für die Seitenverkleidung auch?
     
  6. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    hau auch mal bitte raus!
     
  7. #6 P0114, 25.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    bitte:

    *link entfernt*

    *link entfernt*

    Aufgepasst, sind die Anleitungen für den Cabrio.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 P0114, 25.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Und hier das ganze für 3T und QP:

    *link entfernt*

    *link entfernt*

    *link entfernt*

    *link entfernt*
     
  10. #8 hubi0361, 25.09.2009
    hubi0361

    hubi0361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo POliver, das ist genau das was ich brauche, ich hoffe dass nun das Verlegen der Kabel keine unüberwindbare Hürde mehr ist.
    Vielen Dank und G. hubi0361
     
Thema:

Rücksitze Cabrio

Die Seite wird geladen...

Rücksitze Cabrio - Ähnliche Themen

  1. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

    zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  4. Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30

    Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30: Seit geraumer Zeit ging ich mit dem Gedanken schwanger, ich brauche wieder ein richtiges Auto, eines ohne Navi Pro, ohne DSC ABC und XYZ. Ein Auto...
  5. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...