Rücksitzbank kpl. vom 1M Leder Schwarz-Orange

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von wobeck123, 20.02.2013.

1. #1 wobeck123, 20.02.2013
    wobeck123

wobeck123 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Wolle
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der kompletten Rücksitzbank für den E82 in Leder Boston schwarz mit orange Nähten.

Habe die gesamte 1M Ausstattung bis auf die Rücksitzbank und Türverkleidungen. Vielleicht hat jemand aus einem Sport-Umbau eine über.

Angebote oder Tipps gerne über PN.....:wink:

Beste Grüße Wobeck

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank kpl. vom 1M Leder Schwarz-Orange

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank kpl. vom 1M Leder Schwarz-Orange - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...