Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich einen USB-Stick auf die Rücksitzbank meines E87 BJ 2010 (5-Türer) gelegt habe. Schwupp,...

  1. te one

    te one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Servus,

    ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich einen USB-Stick auf die Rücksitzbank meines E87 BJ 2010 (5-Türer) gelegt habe. Schwupp, ist er in das Loch an der Isofix-Abdeckung gefallen...

    Nun die Frage: Wo führt das Loch hin? Kann man die Rücksitzbank irgendwie entfernen/aufklappen um dort hinzukommen?

    Danke schonmal :)
    Dass mir sowas doofes passiert...

    Gruß
     
  2. #2 dubstar, 11.05.2020
    dubstar

    dubstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Freising
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Einfach links und rechts mit einem Ruck nach oben ziehen und schon ist die Lose!
     
    Manu1995 gefällt das.
  3. te one

    te one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Super - war mit sanfter Gewalt kein Problem.
    Vielen Dank für die schnelle und präzise Hilfe :)
     
    dubstar gefällt das.
Thema:

Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen - Ähnliche Themen

  1. Wasser unter der Rücksitzbank 116i

    Wasser unter der Rücksitzbank 116i: Hallo Zusammen, Ich hatte leider heute einen schlechten Tag, fahre einen E87 116i, an der Rücksitzbank rechts und links ist mir Feuchtigkeit...
  2. Wassereintritt C-Säule/ Rückenlehne Rücksitzbank e82

    Wassereintritt C-Säule/ Rückenlehne Rücksitzbank e82: Hallo 1er Gemeinde, nachdem ich die letzten Monate sehr zufrieden mit meinem „neuen“ e82 war, beginnen jetzt so langsam die Dinge, durch welche er...
  3. Gurt Rücksitzbank wie ausbauen

    Gurt Rücksitzbank wie ausbauen: Hallo zusammen, ein Hund hat einen Gurt auf der Rücksitzbank unseres E87 angeknabbert und diesen möchte ich jetzt austauschen. Dafür muss...
  4. [Verkauft] BMW F21 M140i Alcantara Hexagon M Sportsitze SHZ, Rücksitzbank

    BMW F21 M140i Alcantara Hexagon M Sportsitze SHZ, Rücksitzbank: Hallo verkaufe von meinem BMW F21 M140i EZ 03/2017 M Sportsitze Fahrer und Beifahrer manuell, SHZ, Lordose, 2 Kopfstützen inkl. Airbags Alcantara...
  5. [E88] Rücksitzbank ausbauen um Schrothgurte anzubringen möglich?

    Rücksitzbank ausbauen um Schrothgurte anzubringen möglich?: Hey Leute ich Spiele mit dem Gedanken ein wenig in die Sicherheit meines kleinen zu investieren und da bieten sich Hosenträgergurte sehr gut an,...