Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich einen USB-Stick auf die Rücksitzbank meines E87 BJ 2010 (5-Türer) gelegt habe. Schwupp,...

1. te one

te one 1er-Interessent(in)

Servus,

ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich einen USB-Stick auf die Rücksitzbank meines E87 BJ 2010 (5-Türer) gelegt habe. Schwupp, ist er in das Loch an der Isofix-Abdeckung gefallen...

Nun die Frage: Wo führt das Loch hin? Kann man die Rücksitzbank irgendwie entfernen/aufklappen um dort hinzukommen?

Danke schonmal :)
    Dass mir sowas doofes passiert...

Gruß

2. #2 dubstar, 11.05.2020
    dubstar

dubstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Einfach links und rechts mit einem Ruck nach oben ziehen und schon ist die Lose!

Manu1995 gefällt das.
  3. te one

te one 1er-Interessent(in)

Super - war mit sanfter Gewalt kein Problem.
    Vielen Dank für die schnelle und präzise Hilfe :)

dubstar gefällt das.
Thema:

Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen - Ähnliche Themen

1. BMW F21 M140i Alcantara Hexagon M Sportsitze SHZ, Rücksitzbank

BMW F21 M140i Alcantara Hexagon M Sportsitze SHZ, Rücksitzbank: Hallo verkaufe von meinem BMW F21 M140i EZ 03/2017 M Sportsitze Fahrer und Beifahrer manuell, SHZ, Lordose, 2 Kopfstützen inkl. Airbags Alcantara...
  2. [Gefunden] E82 Coupe Rücksitzbank

E82 Coupe Rücksitzbank: Hallo Leute, Ich suche gerade einen Rücksitzbank von einem E82 1er Coupé, in Stoff oder Teilleder, besser ohne Skisacköffnung. Raum Bayern /...
  3. E87 - Sitzbezug von Rücksitzbank wechseln - wie?

E87 - Sitzbezug von Rücksitzbank wechseln - wie?: Da meine Rücksitzbank vollkommen klamm und speckig ist (durch nen Wasserschaden), bekommt man die ganze Sachen ohne komplette Demontage der...
  4. [Verkauft] GFK Abdeckung Rücksitzbank

GFK Abdeckung Rücksitzbank: Verkaufe eine GFK Abdeckung für die Rücksitzbank, die ausschließlich an original Befestigungspunkten verschraubt wird. Unten werden die Schrauben...
  5. [E88] Rücksitzbank ausbauen um Schrothgurte anzubringen möglich?

Rücksitzbank ausbauen um Schrothgurte anzubringen möglich?: Hey Leute ich Spiele mit dem Gedanken ein wenig in die Sicherheit meines kleinen zu investieren und da bieten sich Hosenträgergurte sehr gut an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden