rücksitz umklappen beim QP

Diskutiere rücksitz umklappen beim QP im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe heute zum ersten mal benötigt die rücksitze umzulegen - bzw. hätte es benötigt - da es nicht funktioniert. Sollte ja...

  1. #1 MikeTheMig, 26.02.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo zusammen,

    habe heute zum ersten mal benötigt die rücksitze umzulegen - bzw. hätte es benötigt - da es nicht funktioniert.

    Sollte ja eigentlich so funktionieren dass man im Kofferraum den Hebel zieht und dann einfach umlegen kann, geht aber auf der einen Seite nicht. Hat das schon mal jemand gehabt? Das sieht so aus als ob es mit einem Seilzugsystem oder ähnlichem funktioniert.

    Muss ich wohl mal zum Händler ist allerdings bißchen nervig wegen so Kleinigkeiten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Öhm... ist vielleicht ne blöde Frage, aber:

    Das die Rücksitzbanklehnen beim qp imho nur 60:40 (also links gehts bis über die Mitte hinaus, rechts geht garnix) teilbar sind ist dir klar, oder?

    Wenn ich da falsch liege ist es mir jetzt schon :oops: :wink:
     
  4. #3 Minimax, 20.03.2008
    Minimax

    Minimax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beverungen
    natürlich sind beide Seiten Klappbar!

    also entweder 40%, oder 60%, oder halt 100%.

    du schreibst von dem Hebel, du weißt aber schon das es 2 gibt - oder?

    Gruß

    Martin
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Kenn das Coupe nicht, aber zwei Hebel ist irgendwie logisch bei einer geteilten Rückbank....
     
  6. #5 MikeTheMig, 13.06.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    etwas verspätet, aber man sollte ja auch immer die "lösung" zu einem problem posten :)

    war schlicht ein mechanischer defekt, seilzug irgendwo nicht eingehakt. Wurde korrigiert. Aber das gehörte wohl nicht zur Endkontrolle ;)
     
  7. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    OMG, vergesst bitte diese Eintrag! Seit ich mein erstes Wägelchen habe, hab ich auch kapiert, wie das gemeint ist. Natürlich 100 % :lol: Und genau: 2 Hebel!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: rücksitz umklappen beim QP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man beim 1er bmw die rücksitze umklappen

    ,
  2. wie klappt man die rücksitze vom bmw 2er coupe

    ,
  3. bmw sitze umklappen

    ,
  4. bmw 1er coupe rücksitzbank umklappen,
  5. bmw 118d rücksitze klappbar,
  6. bmw 118d hintere sitze umklappen,
  7. 1er bmw rückbank umklappen,
  8. bmw 123d rücksitz umklappen,
  9. Rückbank umklappen BMW 2er,
  10. bmw 1er cabrio rückbank umklappen,
  11. bmw 2er rückbank umlegen,
  12. bmw 1er coupe rückbank umklappen,
  13. bmw 2er Rücksitze einklappen,
  14. 1er cabrio rückbank umklappen,
  15. kann man beim 1er bmw die rücksitze einzeln umklappen
Die Seite wird geladen...

rücksitz umklappen beim QP - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...