Rücksetzen Ölservice 118d BJ juli 08

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von l33td00d, 16.01.2009.

  1. #1 l33td00d, 16.01.2009
    l33td00d

    l33td00d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir wer sagen, wie man diese Ölserviceanzeige zurücksetzt? Habe zwar noch 3000km Zeit, aber neues Öl ist drin und die Anzeige geht mir aufn Zwirn :)

    Das, was ich bisher gelesen habe (10sec Tageskm gedrückt halten etc.) hat so nicht funktioniert, evtl. kann mir das wer im Detail erklären?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnzoS

    EnzoS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    zündung einschalten

    warten bis die serviceanzeige weck is

    dann km zählerknopf gedrückt halten solange bis es in die service abteilung überspringt ^^

    dann mit dem kleinen schlaltern am blinker hebel bis zum gewünschtem sevice weiter blättern

    dann den knopf am blinkerhebel (links außen am hebel zu finden) einmal drücken dann müsste reset aufscheinen!

    dann diesen knopf abermals drücken aber gedrückt halten und schon isses geschehen
     
Thema:

Rücksetzen Ölservice 118d BJ juli 08

Die Seite wird geladen...

Rücksetzen Ölservice 118d BJ juli 08 - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....