Rücksetzen des Ölservice nicht möglich
Diskutiere Rücksetzen des Ölservice nicht möglich im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, mein 1er hat nach einem Motorschaden einen gebrauchten Motor mit einer Laufleistung von nachweislich 1800km bekommen. Jetzt zeigt mein...
Thema:
Rücksetzen des Ölservice nicht möglich
Die Seite wird geladen...
-
Rücksetzen des Ölservice nicht möglich - Ähnliche Themen
-
DEEP OBD Adaptionswerte Rücksetzen??
DEEP OBD Adaptionswerte Rücksetzen??: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Rücksetzung der Adaptionswerte vom Verteilergetriebe. Weiß jemand von euch ob das mit Deep OBD möglich... -
[E88] Service Rücksetzen :kratz:
Service Rücksetzen :kratz:: Hallo an meinem 123 D Cabrio leuchtet der Service für Bremsflüßigkeit. Ich hab den Wechsel selbst vollzogen, hab nun das Problem mit der... -
[E87] Rücksetzen der Ölserviceanzeige
Rücksetzen der Ölserviceanzeige: Hallo kollegen, vielleicht kann mir jemand helfen: ich wollte die Ölserviceanzeige nach der Anleitung in "Tipps und Tricks"zurücksetzen.dabei habe... -
Rücksetzen der Bremsbelagsanzeige
Rücksetzen der Bremsbelagsanzeige: War heute in einer freien und vorallem befreundeten Werkstatt zur 60TKM-Durchsicht. Der Mitarbeiter hat alles soweit gemacht und mir anschl.... -
Rücksetzen Ölservice 118d BJ juli 08
Rücksetzen Ölservice 118d BJ juli 08: Hallo, kann mir wer sagen, wie man diese Ölserviceanzeige zurücksetzt? Habe zwar noch 3000km Zeit, aber neues Öl ist drin und die Anzeige geht...