Rückscheibe Zerkratzt...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von gamaR, 21.02.2010.

1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

ich bedauere euch mitteilen zu müssen, dass meine Rückscheibe verkratzt wurde... So richtig ist es mir erst heute nach der Ersten richtigen post-Winterlichen Autowäsche aufgefallen!

Da hat wohl ein Schmutzfink mit nem Schlüssel oder einem Stein oder sowas versucht sich zu verewigen :(

Kann man da irgendwas gehen machen? Oder muss ich das jetzt ertragen.
    Ich mein das ist jetzt kein schriftzug oder sowas aber es sind 2 sich kreuzende streifen von ganz links bis ganz rechts, welche man richtig deutlich sieht!

Kann leider keine Fotos reinreichen da mmt für ne Woche nicht zuhause bin :(...

Mfg Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 21.02.2010
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Herzliches Beileid! Tja... müsste man im Zweifel wohl die Scheibe tauschen lassen.

4. #3 nici356, 21.02.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nope musst nicht tauschen, Heckscheibe kann gemacht werden, nur Frontscheibe ist verboten. Es gibt neben Carglass noch 2 andere Ketten aber weiss ich nun nicht, musst du suchen. Lass dich nicht hinreissen ne Glaspolitur zu kaufen, keine Chance, es sei denn man poliert eine Mio Jahre. Das ist viel zu hart. Ich hatte Frontscheibe, da war nur ein Tausch möglich weil mech. Polieren auf der Frontscheibe gesetzlich verboten ist (Lupen pder Brilleneffekt). Tauschen schwer denkbar beim 6er wegen HUD kostet die Scheibe sehr sehr viel (Spezialscheibe). Ich hab gelernt damit zu leben

5. #4 diesel_power, 21.02.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Tut mir Leid ... :cry:

Denke Carglass bekommt das wohl wieder hin! :daumen: Ansonsten musst du wohl in den sauren Apfel beißen und austauschen!

6. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Beileid!
    Mich würd aber auch mal intressieren wies mit der Versicherung aussieht?
    Tritt da Teilkasko ein. Ist ja eine mutwillige Beschädigung.? Wenn du 0 Selbstbeteiligung hast ,müsste ja der Scheibentausch O.K. gehen.:roll:
    Gruß Bernd.

Thema:

Rückscheibe Zerkratzt...

Die Seite wird geladen...

Rückscheibe Zerkratzt... - Ähnliche Themen

1. [F2x] Interieurleisten zerkratzt

Interieurleisten zerkratzt: Hi Zusammen! :winkewinke: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Auto: die Interieurleisten (Hochglanz schwarz) sind suuuuuuper empfindlich und...
  2. Fremdes Fahrrad hat meine Motorhaube zerkratzt

Fremdes Fahrrad hat meine Motorhaube zerkratzt: N'Abend liebes Forum, Vor genau 3 Wochen ist jemandes Fahrrad auf meine Motorhaube gefallen und hat 2 tiefe Kratzer hinterlassen....
  3. Stein zerkratzt Frontschutzscheibe

Stein zerkratzt Frontschutzscheibe: Nabend zusammen, als ich heute Abend ins Auto stieg und den Scheibenwischer angestellt habe bemerkte ich sofort wie ein Stein meine Scheibe vorne...
  4. Beifahrerseite Mutwillig zerkratzt

Beifahrerseite Mutwillig zerkratzt: Hi, Hatte meinen 1er heute 20 min auf einem öffentlichen Parkplatz stehen, komme zurück, und habe einen riesen Kratzer an der Beifahrerseite....
  5. Sternspeiche 379 am Bordstein zerkratzt

Sternspeiche 379 am Bordstein zerkratzt: Hallo liebes Forum, heute Mittag ist es passiert ich hab kurz nicht richtig aufgepasst beim rangieren . krrk :( Die schönen neuen Felgen....