Rückrufaktion!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von HanzmitZ, 28.10.2010.

  1. #1 HanzmitZ, 28.10.2010
    HanzmitZ

    HanzmitZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Hannes
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 28.10.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  4. #3 redflash, 29.10.2010
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Unter Benzinpumpe versteh ich das Ding im Tank!?:-s
     
  5. #4 HanzmitZ, 02.11.2010
    HanzmitZ

    HanzmitZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Hannes
    sehe ich genauso :-)
     
  6. #5 Geronimo, 02.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    loool genau die benzinpumpe pumpt benzin und die hochdruckpumpe pumpt hochdruck ... ihr habt recht sind zwei grundverschiedene dinge :lach_flash:
     
  7. #6 HanzmitZ, 02.11.2010
    HanzmitZ

    HanzmitZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Hannes
    ja, Benzinpumpe pumpt Benzin, Hochdruckpumpe Hochdruck und ein Klugscheisser scheisst...nein, schreibt so sinnlose kommentare wie Du
     
  8. #7 Stuntdriver, 02.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wer will Popcorn? :party_time:
     
  9. #8 Azmo_135i, 02.11.2010
    Azmo_135i

    Azmo_135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weinland ZH, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Popcorn time? :narr:
     
  10. #9 Geronimo, 02.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich aus deinem, sicherlich tausendfach gefestigten und drüber nachgedachtem, dünn...ähm...ach egal was auch nicht wirklich schlau werde ...

    was genau willst du mit deinem Thread erreichen?
    wolltest du uns allen mitteilen das du nicht lesen kannst / nichts geschriebenes verstehst oder einfach nur das du die SUFU-Funktion noch nicht verstanden hast?

    (zur Info: da wirst du fündig das es diese RR-Aktion nur in USA gibt und die HD-Pumpe ne Benzinpumpe is - comprende!)

    Inhaltsloses gequatsche wird ganz einfach mit inhaltslosem aber zugespitzten gequatsche quittiert - war schon immer so und bleibt so.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 HanzmitZ, 02.11.2010
    HanzmitZ

    HanzmitZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Hannes
    ok. Schwamm drüber!
     
  13. #11 Geronimo, 02.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Rückrufaktion!

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion! - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  2. BMW 116i RückrufAktion BenzinPumpeTausch

    BMW 116i RückrufAktion BenzinPumpeTausch: BMW 116i RückrufAktion BenzinPumpeTausch: bei mir wurde für einige Tage BenzinPumpe getauscht, jetzt richt nach Benzin in der Kabnine sehr....
  3. [E8x] Rückrufaktion BMW 1er N43 motor 2016

    Rückrufaktion BMW 1er N43 motor 2016: Hallo leuten, Von ein befreundten BMW mechaniker habe ich vernommen das es für denn BMW 1er mit n43 motor ein rückrufaktion lauft. Ich habe...
  4. Rückrufaktion / Serviceaktion Kraftstoffpumpe M135i

    Rückrufaktion / Serviceaktion Kraftstoffpumpe M135i: Servus! Hab heute als ich einen Termin zum ersten KD gemacht habe erfahren dass zwei Serviceaktionen fällig wären. Das eine irgendwas mit ner...
  5. Rückrufaktion B37 (x16d)

    Rückrufaktion B37 (x16d): Neuer Motor neue Probleme, Bei diesem Motor kann es zu Problemen mit dem AGR (Abgasrückführung) Ventil kommen: Mir ist folgendes passiert: Auf...