Rückrufaktion wg. Brandgefahr?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von space77, 14.06.2010.

1. #1 space77, 14.06.2010
    space77

space77 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Consumer Reports Cars Blog: BMW issues stops delivery, recalls 1 Series

"The affected vehicles have insufficient clearance between the seat belt tensioners in the B-pillar and the insulating material surrounding it. In the event of a crash, the insulation could become overheated and catch fire."

Gilt das nur für die US-Variante?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikersen, 15.06.2010
    Strikersen

Strikersen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Kannste das auch mal auf Deutsch übersetzen,bitte?:eusa_shifty:
    Wenn da ein Problem sein sollte, dann bekommen Wir Coupe und Cabrio Fahrer doch Post!
    Ich lese da etwas vom Gurt und dem Gurtstraffer und da könnte etwas brennen,wenns denn mal kracht!:shock:
    Sorry,bitte übersetzen!:aufgeregt:

4. #3 Die_Allianz, 15.06.2010
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Die betroffenen Fahrzeuge haben unzureichend Platz zwischen den Gurtstraffern in den B-Säulen und dem umgebenden Dämm/Isolationsmaterial.Bei einem Unfall können dieses Material überhitzen und Feuer fangen.

5. #4 der luda, 15.06.2010
    der luda

der luda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Cabrio und B Säule..ich weiß nicht, ich glaub die haben bei meinen cab vergessen die B Säule zu montieren :baehhh:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückrufaktion wg. Brandgefahr?

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion wg. Brandgefahr? - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]
  4. BMW 116i RückrufAktion BenzinPumpeTausch

BMW 116i RückrufAktion BenzinPumpeTausch: BMW 116i RückrufAktion BenzinPumpeTausch: bei mir wurde für einige Tage BenzinPumpe getauscht, jetzt richt nach Benzin in der Kabnine sehr....
  5. [E8x] Rückrufaktion BMW 1er N43 motor 2016

Rückrufaktion BMW 1er N43 motor 2016: Hallo leuten, Von ein befreundten BMW mechaniker habe ich vernommen das es für denn BMW 1er mit n43 motor ein rückrufaktion lauft. Ich habe...