Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Diskutiere Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cabriomuc, 01.12.2016
    cabriomuc

    cabriomuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wenn handschalter dann ca 2h programmieren, wenn automatik ca 2h umbau und 2h programmieren
     
  4. #3 oldie62, 02.12.2016
    oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    83
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Wer, Wie, Was ist davon betroffen? Cabrio ist halt sehr allgemein. Was wird da umgebaut?
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.022
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  6. #5 BlackE87, 02.12.2016
    BlackE87

    BlackE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Ammersee bei München
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Also nur die E8x Serie mit N43. Hat nichts im F-Bereich zu suchen.
     
Thema:

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  1. Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung

    Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung: Hat jemand schon etwas davon gehört und weiß welche Lenkung betroffen ist?...
  2. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

    Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  3. Rückruf wegen Onbord-Diagnose Bremsunterdruck

    Rückruf wegen Onbord-Diagnose Bremsunterdruck: Moin, ich habe ein Schreiben bekommen wegen der Nachrüstung einer Onbord-Diagnose zur Überwachung des Brems-Unterdrucks. So wie ich das verstehe,...
  4. [F20] Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo

    Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo: Hallo, mir wird im Display "Antrieb. demnächst überprüfen lassen. Fahrt weiterhin möglich" angezeigt. Zusätzlich verliert mein F20 (noch ohne...
  5. Rückruf/Serienstandsverbesserung Bremskraftverstärker

    Rückruf/Serienstandsverbesserung Bremskraftverstärker: Hallo, ich habe zwar keinen 1er mehr, habe aber heute die folgende Nachricht vom BMW-Händler (Pro-Car) bekommen (E87 120i, BJ 2008 ):...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.