[E82] Rückrufaktion TC-1-0013050200 (Injektoren)

Diskutiere Rückrufaktion TC-1-0013050200 (Injektoren) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, War heute beim Freundlichen und wurde darüber informiert. Rein interessehalber: Weiß jem. mehr zu dieser Rückrufaktion? Gründe?...

  1. emetic

    emetic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Micha
    Hallo,

    War heute beim Freundlichen und wurde darüber informiert.
    Rein interessehalber:

    Weiß jem. mehr zu dieser Rückrufaktion?
    Gründe?
    Auswirkungen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 09.01.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Welches BJ. ist deiner?
     
  4. #3 eric0815, 09.01.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    einfach mal 10 themen weiter unten schauen da wurde die sache auch schon behandelt.. :wink:
     
  5. emetic

    emetic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Micha
    BJ: 1/2008

    Jo schon gesehen, manche wählen aber auch unglückliche Titel für ein Thema.
    Trotzdem Danke...
     
  6. tt-48

    tt-48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Welche werden jetzt zurück gerufen?
    Was steht denn in dieser RF- Aktion?
    Setz diese doch bitte hier einmal rein, danke
    Gruß
     
  7. #6 HeiTech, 10.06.2012
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Von einem direkten Rückruf weiß ich nix!
    Ich war letzten Monat beim :icon_smile: für neue Bremsflüssigkeit und neues Öl.
    Bei Abgabe habe ich nach den Injektoren gefragt und der Meister meinte, dass man nach den Nummern schauen würde und wenn diese zu der betroffenen Charge gehören sollten, würde man tauschen. Meine waren nicht defekt, trotzdem wurden alle sechs gewechselt :icon_cool:!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückrufaktion TC-1-0013050200 (Injektoren)

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion TC-1-0013050200 (Injektoren) - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. [E87] Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule

    Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule: Hallo zusammen, ich habe schon viele Beiträge über die gelbe Motorkontrolleuchte gelesen. Auch ich bzw. mein 116i (Bj 2009) gehören zu den...
  3. neu hier_Interesse am 1 er

    neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  4. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

    3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  5. [Verkauft] BMW M135i 1.Hand, Scheckheft

    BMW M135i 1.Hand, Scheckheft: Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Auto mit folgender Sonderausstattung, 02VF Adaptives Fahrwerk 0507 PDC hinten 0544 Geschwindigkeitsregelung...