[E82] Rückrufaktion TC-1-0013050200 (Injektoren)

Diskutiere Rückrufaktion TC-1-0013050200 (Injektoren) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, War heute beim Freundlichen und wurde darüber informiert. Rein interessehalber: Weiß jem. mehr zu dieser Rückrufaktion? Gründe?...

  1. emetic

    emetic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Micha
    Hallo,

    War heute beim Freundlichen und wurde darüber informiert.
    Rein interessehalber:

    Weiß jem. mehr zu dieser Rückrufaktion?
    Gründe?
    Auswirkungen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 09.01.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Welches BJ. ist deiner?
     
  4. #3 eric0815, 09.01.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    einfach mal 10 themen weiter unten schauen da wurde die sache auch schon behandelt.. :wink:
     
  5. emetic

    emetic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Micha
    BJ: 1/2008

    Jo schon gesehen, manche wählen aber auch unglückliche Titel für ein Thema.
    Trotzdem Danke...
     
  6. tt-48

    tt-48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Welche werden jetzt zurück gerufen?
    Was steht denn in dieser RF- Aktion?
    Setz diese doch bitte hier einmal rein, danke
    Gruß
     
  7. #6 HeiTech, 10.06.2012
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Von einem direkten Rückruf weiß ich nix!
    Ich war letzten Monat beim :icon_smile: für neue Bremsflüssigkeit und neues Öl.
    Bei Abgabe habe ich nach den Injektoren gefragt und der Meister meinte, dass man nach den Nummern schauen würde und wenn diese zu der betroffenen Charge gehören sollten, würde man tauschen. Meine waren nicht defekt, trotzdem wurden alle sechs gewechselt :icon_cool:!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückrufaktion TC-1-0013050200 (Injektoren)

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion TC-1-0013050200 (Injektoren) - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. Zündaussetzer zilynder 1

    Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...
  4. 1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps

    1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps: Hallo M Gemeinde, Minichamps veröffentlicht in diesem Jahr den BMW M2 in 1:43 und 1:18. Beim M2 wird es zu den 4 Standardfarben noch das Pacecar...
  5. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...