Rückrufaktion Steuerleitung Heizung

Diskutiere Rückrufaktion Steuerleitung Heizung im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, fahre seit gestern nachmittag mein neues Coupe =). Bin absolut begeistert. Heute nachmittag rief mein Händler an, dass er mein...

  1. #1 paulmpower, 20.05.2009
    paulmpower

    paulmpower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo zusammen,

    fahre seit gestern nachmittag mein neues Coupe =). Bin absolut begeistert.
    Heute nachmittag rief mein Händler an, dass er mein Auto für eine Stunde bräuchte um nachzusehen ob die Steuerleitung der Heizung richtig verlegt, bzw. das richtige Kabel verwendet wurde.

    Hat denn schon mal jemand von diesem Problem gehört? Mich würde interessieren um welchen Fehler es sich hierbei handelt, bzw. was kann passieren?

    Viele Grüße

    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chamaeleon_bmw, 20.05.2009
    chamaeleon_bmw

    chamaeleon_bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    ja ja paul so fängt das immer an :D :D :D
    schönes weekend noch!
     
  4. #3 Thrakar, 21.05.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielleicht haben sie beim aufräumen in der Verpackung von deinem 1er noch nen Kabel im Karton gefunden, und wissen nicht ob sie vergessen haben es dran zu schrauben? :D

    Habe bei meinem aber auch nichts in der Richtung gehört, obwohl ich auch nach Übernahme sehr netten Kontakt zum :) hatte.

    Thrakar <-- ist gespannt.
     
  5. #4 paulmpower, 23.05.2009
    paulmpower

    paulmpower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Die haben noch eine Schraube gefunden ;-)

    Ein Massekabel der Heizung das sich ca. unter dem Aschenbecher der Mittelkonsole befindet war nicht richtig festgezogen. Ein Lehrling hat dann die ganze Mittelkonsole ausgebaut und das mit dem richtigen Drehmoment festgezogen.
    Als ich dann mein Auto wieder bekam öffnete mein Aschenbecher nicht mehr, und das Spaltmaß war zu groß =(....nach erneutem nutzlosen Nachbesserungsversuch teilte mir der Händler mit, dass er ein neues Kunststoffteil bestellen müsse, sonst ließe sich der Aschenbecher nicht einstellen. :twisted:
    Traurig, dass an meinem 3 Tage alten Neuwagen schon so "rumgepfuscht" wird.
    Deshalb lasse ich mir aber nicht die Freude nehmen. Bin immernoch wie am ersten Tag total begeistert und viel unterwegs. Habe mittlerweile schon 850km auf dem Tacho.

    Gruß Paul
     
  6. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Genau, so ists richtig :)
     
Thema:

Rückrufaktion Steuerleitung Heizung

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Steuerleitung Heizung - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit

    BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit: Veräußere: Original BMW 1er E87 Innenausstattung gemäß den Bildern Komfortable Sitze links und rechts mit Sitzheizung sowie kompletter...
  2. Außenspiegel heizung !

    Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  3. Original M3/4 Lenkrad mit Heizung

    Original M3/4 Lenkrad mit Heizung: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes M Lenkrad mit farbigen Nähten Lenkrad ist mit Heizung Lenkrad Teilenummer 32307847607 Blende Teilenummer...
  4. [Verkauft] Original BMW M2 M3 M4 Sport Leder Lenkrad F20 F30 F21 F31 Heizung

    Original BMW M2 M3 M4 Sport Leder Lenkrad F20 F30 F21 F31 Heizung: Hallo zusammen, zum Verkauf steht aufgrund Umrüstung auf Performance Lenkrad: - M Sportlederlenkrad M2 M3 M4 mit farbigen Nähten - sehr guter...
  5. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

    BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......