Rückrufaktion / Serviceaktion Kraftstoffpumpe M135i

Diskutiere Rückrufaktion / Serviceaktion Kraftstoffpumpe M135i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus! Hab heute als ich einen Termin zum ersten KD gemacht habe erfahren dass zwei Serviceaktionen fällig wären. Das eine irgendwas mit ner...

  1. #1 NinoM135i, 06.10.2015
    NinoM135i

    NinoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Giuliano
    Servus!
    Hab heute als ich einen Termin zum ersten KD gemacht habe erfahren dass zwei Serviceaktionen fällig wären. Das eine irgendwas mit ner Abdeckung im Kotflügel.
    Das interessantere ist dass die Kraftstoffpumpe getauscht wird. Hab dazu nen Artikel gefunden:

    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-rueckruf-probleme-mit-der-benzinpumpe-683142.html

    Da ich nicht angeschrieben oder informiert wurde dachte ich mir ich stell das mal hier zur Info rein.
    Grüße
     
  2. deftl

    deftl 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.988
    Zustimmungen:
    953
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das ist ja insoweit problematisch, den die pumpe kann dir mit metallspänen den Motor abschiessen...und dann mal bis zum Service warten, da man nicht informiert wurde.

    so geschehen bei nem 116i hier im form, wenn ich mich noch recht entsinne. den neuen Motor hat dann BMW gelöhnt
     
  3. #3 NinoM135i, 06.10.2015
    NinoM135i

    NinoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Giuliano
    Eben, deswegen dachte ich mir dass das ja interessant sein könnte für den ein oder anderen..
     
  4. deftl

    deftl 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.988
    Zustimmungen:
    953
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
Thema: Rückrufaktion / Serviceaktion Kraftstoffpumpe M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktion m135i

    ,
  2. kraftstoffpumpe bmw m135i

    ,
  3. serviceaktion bmw

    ,
  4. M135i Rückruf ,
  5. bmw m135i benzinpumpe,
  6. bmw 1er 2008 Rückrufaktion Kraftstoffpumpe
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion / Serviceaktion Kraftstoffpumpe M135i - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 0013250300

    Rückrufaktion 0013250300: MyBMW durchgetippt... Rückruf angeklickt Tatsächlich ne Meldung Rückrufaktion 0013250300 High Pressure Pump Termin bei BMW am 23.12. Frohes Fest...
  2. Rückrufaktionen F20

    Rückrufaktionen F20: Hallo Ich habe seit dieser Woche einen F20 118d. Hatten ihn heute ausgelesen und Zack ; Probleme mit dem AGR. Wir haben ihn aus einem BMW...
  3. Rückrufaktion Reparaturkabel Batterieplus-Leitung

    Rückrufaktion Reparaturkabel Batterieplus-Leitung: Hey ihr, hat von euch jemand schon die Reparatur zur Rückrufaktion vom von der Batterleitung hinter sich? Anscheinend muss ja nur ein Kabel...
  4. Rückrufaktion

    Rückrufaktion: Hatte heute nen Rückruf in der Post (siehe Bild). Hat das schon wer machen lassen? Zeitaufwand? tante edit: E87 LCI EZ 12/2010
  5. Puma 120i Rückrufaktion ruckeln beim Anlassen??

    Puma 120i Rückrufaktion ruckeln beim Anlassen??: Hey, gab es beim 120i Bj. 09 nicht ne Puma für das ruckeln beim Anlassen? Hat jemand die Puma? Liebe Grüße