[E87] Rückrufaktion gültig ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Rule336, 15.10.2013.

  1. #1 Rule336, 15.10.2013
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Hallo alle zusammen,
    meinen 118i privat gekauft, ist bj. 01/08 und ich habe probleme mit diesem ruckeln. Kann ich einfach so zu bmw fahren und mir werden die zündspulen, injektoren.... getauscht ? Falls nicht, wie tueer wird das für mich ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Ob es sich um das bekannte Problem handelt, und was du gemacht bekommst, erfährst du vor Ort. Fragen kostet selbst bei BMW nichts.
     
  4. #3 newBMW1er, 17.10.2013
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    noch nicht :lach_flash:
     
  5. lin0r

    lin0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    töVo
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Habe genau das selbe Problem und BMW sagte zu mir, man müsse ersteinmal die Fehlerspeicher (ca.60€) auslesen und dann einen Antrag auf Kulanz stellen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückrufaktion gültig ?

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion gültig ? - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  2. BMW 116i RückrufAktion BenzinPumpeTausch

    BMW 116i RückrufAktion BenzinPumpeTausch: BMW 116i RückrufAktion BenzinPumpeTausch: bei mir wurde für einige Tage BenzinPumpe getauscht, jetzt richt nach Benzin in der Kabnine sehr....
  3. [E8x] Rückrufaktion BMW 1er N43 motor 2016

    Rückrufaktion BMW 1er N43 motor 2016: Hallo leuten, Von ein befreundten BMW mechaniker habe ich vernommen das es für denn BMW 1er mit n43 motor ein rückrufaktion lauft. Ich habe...
  4. Rückrufaktion / Serviceaktion Kraftstoffpumpe M135i

    Rückrufaktion / Serviceaktion Kraftstoffpumpe M135i: Servus! Hab heute als ich einen Termin zum ersten KD gemacht habe erfahren dass zwei Serviceaktionen fällig wären. Das eine irgendwas mit ner...
  5. Rückrufaktion B37 (x16d)

    Rückrufaktion B37 (x16d): Neuer Motor neue Probleme, Bei diesem Motor kann es zu Problemen mit dem AGR (Abgasrückführung) Ventil kommen: Mir ist folgendes passiert: Auf...