Rückrufaktion Batterie Kabel Verbinder?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mois144, 18.02.2013.

1. #1 mois144, 18.02.2013
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Weis jemand davon? Gilt das auch für Europäische Wagen?

http://www-odi.nhtsa.dot.gov/acms/cs/jaxrs/download/doc/UCM433921/RCAK-13V044-6848.PDF

Recall: Battery Cable Connector for BMW 1 Series (E8X), 3 Series (E9X), Z4 (E89) - BMW 3-Series (E90 E92) Forum - E90Post.com

Meiner wurde im Sept. 2007 gebaut, sollte ich meinen Händler mal anfragen oder wird der mal wieder keinen Plan davon haben? Die Amis fahren ja nur Benziner, ich nen 120d.

LG Tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mickk

mickk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Betrifft angeblich nur die Fahrzeuge mit Sonderausstattung für heiße Länder. D sei nicht dabei.

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2

4. #3 Matti55, 18.02.2013
    Matti55

Matti55 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    @mois144
    Wenn denn dein Händler "mal wieder keinen Plan" hat, warum hast du denn nicht schon längst einen anderen? Und wenn du mit so einer Einstellung vor mir stehen würdest, würde ich dich auch so behandeln!

In den USA zu recherchieren, ob es zum 1er eine Rückrufaktion gibt, darauf muss mann erst einmal kommen. Aber keine Angst, wenn deiner kein Re-Import aus den USA, Japan oder Südafrika ist, brauchst du deinen Händler nicht besuchen.
    Siehe: Rückrufaktion von BMW-Modellen Z4, X1, 1er und 3er - SPIEGEL ONLINE

5. #4 mois144, 18.02.2013
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Hallo lieber Matti55,

Warum so angespannt? Stehe ich vor Dir und mache einen Vorwurf? Hast Du irgendeinen Grund mich so schief anzufahren?
    Die Erfahrung in diesem Geschäft, besonders im Servicebereich zeigt klar, dass die Händler, welche am Ende der Informationskette stehen, wohl am spätestens die neuesten Updates bekommen. Der Thread basiert nicht wie von Dir dargestellt auf einer "Recherche", sondern an einem allgemeinen Interesse an Fahrzeugen der Marke BMW, weswegen ich auch - ja man glaubt es kaum - in fremdsprachigen Foren herum stöber. Heute morgen habe ich auf der Startseite von bimmerpost den o.g. Thread entdeckt und hier einen Link gepostet. In einem deutschen Forum welches dem Informations- und Erfahrungsaustausch dient. Deswegen würde ich meine Frage hier als legitim bezeichnen.
    Soweit ich mich nicht irre - und ich bin bei Gott kein Autoexperte - werden alle 1er in Leipzig bzw. Regensburg, also in Deutschland gefertigt. Somit auch die amerikanischen Modelle. Für mich persönlich gab es bis dato keinen ersichtlichen Grund, warum amerikanische Autos andere Stecker haben sollten als deutsche. mickk hat mich ja freundlich auf die Ausstattungstechnischen Unterschiede hingewiesen. Vielen Dank dafür noch mal.

Ich bin immer wieder erstaunt wie Mitglieder wie Du Matti55 sich herausnehmen zu urteilen. Bitte verbring doch deinen Feierabend mit anderen Aktivitäten, geh ne Runde spazieren oder mach Sport. In der Zeit kannst Du ja überlegen was du unter Beiträge schreibst - vll. kommt dann etwas sinnvolles heraus!

LG mois

6. #5 Matti55, 19.02.2013
    Matti55

Matti55 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Danke für die sinnvollen Vorschläge zu meiner Freizeitgestaltung.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 viruzz23, 19.02.2013
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Hahahahhahahha - also ist schon lustig :)

9. #7 Motorsound-Genießer, 21.02.2013
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    zu #3 bis #5
    hier im Forum kann man sich immer wieder einfach köstlich amüsieren, danke :winkewinke:

Thema: Rückrufaktion Batterie Kabel Verbinder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw s drive batterie kabel rückruf

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Batterie Kabel Verbinder? - Ähnliche Themen

1. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  4. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...