Rückruf ?!?
Diskutiere Rückruf ?!? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, vor ein paar Tagen bekam ich ein Schreiben von meinem BMW Händler mit der folgenden Information: Qualitätsbeobachtungen bei BMW haben...
Thema:
Rückruf ?!?
Die Seite wird geladen...
-
Rückruf ?!? - Ähnliche Themen
-
[F20] Rückruf AGR Brandgefahr
Rückruf AGR Brandgefahr: Mein 125d Bj 2014 steht wegen Rückruf des AGR seit letzte Woche Mitwoch bei B&K. Der AGR ist getauscht, die Ansaugbrücke ist jedoch hin und muss... -
Herausfinden, ob ein Rückruf für das eigene Fahrzeug vorliegt
Herausfinden, ob ein Rückruf für das eigene Fahrzeug vorliegt: ---------- Man kann auch bei BMW seine FIN eingeben und erhält direkt die Antwort. [...] ---------- Klappt natürlich auch mit den... -
Frage zum Rückruf beim F20 und F21
Frage zum Rückruf beim F20 und F21: Hallöchen... Hätte bezüglich eine frage zum Rückruf. Zum Anfang des Jahres hab ich von der KBA ein schreiben bekommen zwecks Rückruf wegen dem... -
[E8x] Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt"
Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt": Mein 130i ist betroffen, wie die Auflistung zeigt sind aber auch andere Baureihen betroffen ... [ATTACH] [ATTACH] -
[F2x] Rückruf wegen Rückleuchten
Rückruf wegen Rückleuchten: Wer hat noch einen Rückruf von BMW bezüglich der Rückleuchten erhalten? Schneidöl der Befestigungsmutter greift den Kunststoffhalter der...