Rückruf ?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von dtm257, 07.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dtm257

    dtm257 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Trier
    Vorname:
    Thomas
    War heute beim :lol:wegen vibrieren im Lenker bei 100-110 km/h.
    Ein ungleichmäßiges "ruppeln"! Der :lol:meint das könnte von der Kardanwelle kommen möchte er aber erst mit BMW besprechen. Heckscheibe wird auch getauscht wegen Flecken in der Tönung.
    Bei meinem besuch in der Werkstatt wurden irgend welche Wasserabläufe im Motorraum wegen rückruf von BMW getauscht.Wurde das schon bei einem von euch gemacht? Oder hat jemand Post von BMW dafür bekommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

Rückruf ?

Die Seite wird geladen...

Rückruf ? - Ähnliche Themen

  1. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

    Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]
  2. Rückruf wegen Onbord-Diagnose Bremsunterdruck

    Rückruf wegen Onbord-Diagnose Bremsunterdruck: Moin, ich habe ein Schreiben bekommen wegen der Nachrüstung einer Onbord-Diagnose zur Überwachung des Brems-Unterdrucks. So wie ich das verstehe,...
  3. Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen

    Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen: Erneuter Rückruf für F80, F82 F83 unfd F87 Die Verschraubungen vom Hinterachsträger an die Karosserie wurden beim Ersetzen des Hinterachsgetriebes...
  4. Rückruf/Serienstandsverbesserung Bremskraftverstärker

    Rückruf/Serienstandsverbesserung Bremskraftverstärker: Hallo, ich habe zwar keinen 1er mehr, habe aber heute die folgende Nachricht vom BMW-Händler (Pro-Car) bekommen (E87 120i, BJ 2008 ):...
  5. Rückruf von BMW: Differential-Wechsel

    Rückruf von BMW: Differential-Wechsel: http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1285568
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.