Rückruf

Diskutiere Rückruf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; BMW muss weltwei 176 000 Autos der Reien X1,X3,1er,3er und5er mitVierzylinder-Benzinmotore in die Werkstätten zurückrufen,in Deutschland sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oldie53, 01.11.2013
    oldie53

    oldie53 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    BMW muss weltwei 176 000 Autos der Reien X1,X3,1er,3er und5er
    mitVierzylinder-Benzinmotore in die Werkstätten zurückrufen,in
    Deutschland sind es 6800.Grund ist ein Fehler,der den Ausfall des Bremskraftverstärkers verursachen könnte,sagte ein Sprecher gestern.

    Harzkurier 01.11.2013
     
  2. #2 Matz666, 01.11.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Wie bekommt man mit wer betroffen ist?
     
  3. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Via Post im Briefkasten.

    Betroffen sind Modelljahre 2012-2014.
     
  4. #4 Matz666, 01.11.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    :daumen: läuft

     
  5. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich hab diese Meldung gestern auch im Radio 2-3X gehört. Ist Deine Meldung mit den neueren Bj.aktuell? Von Bj. wurde nichts gesagt.Oder sind die älteren auch betroffen. Haben die andere Bremskraftverstärker (Zulieferer)?--Klar, auf Post vom:icon_smile: warten.
    Gruß Bernd.
     
  6. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Google mal danach :-P

    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  7. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.891
    Zustimmungen:
    1
    meines Wissens nach sind nur F-Modelle betroffen und da wurde das bereits schon mal erwähnt.
    suche+google

    -> zu
     
Thema:

Rückruf

Die Seite wird geladen...

Rückruf - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt"

    Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt": Mein 130i ist betroffen, wie die Auflistung zeigt sind aber auch andere Baureihen betroffen ... [ATTACH] [ATTACH]
  2. [F2x] Rückruf wegen Rückleuchten

    Rückruf wegen Rückleuchten: Wer hat noch einen Rückruf von BMW bezüglich der Rückleuchten erhalten? Schneidöl der Befestigungsmutter greift den Kunststoffhalter der...
  3. Rückruf BMW M140i

    Rückruf BMW M140i: Hab jetzt mal auf einen BMW M140i gewechselt . Heute bei der Terminvergabe zum ersten Service wurde mir mitgeteilt das dass Steuergerät neu...
  4. Rückruf wegen AGR Kühlung

    Rückruf wegen AGR Kühlung: Liebe Lebenshilfegemeine, ich habe heut einen Brief von BMW bekommen. Der Inhalt des Schreiben bezieht sich auf eine Überprüfung oder dem...
  5. Aktueller Rückruf, Lenkgetriebe?

    Aktueller Rückruf, Lenkgetriebe?: Der Freundliche hat mich heute auf einen frischen Rückruf aufmerksam gemacht, das Lenkgetriebe betreffend, mit Prüfung und ggf. Auswechslung von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.