Rückruf!!!

Diskutiere Rückruf!!! im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; BMW ruft 34.900 Diesel-Modelle des BMW 1er, 5er, 7er und X5/X6 zurck [ Automobil- und BMW News-Blog ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bastuck, 27.08.2013
    Bastuck

Bastuck 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
  2. #2 Maulwurfn, 27.08.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru

3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
Thema: Rückruf!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 rückruf baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Rückruf!!! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt"

Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt": Mein 130i ist betroffen, wie die Auflistung zeigt sind aber auch andere Baureihen betroffen ... [ATTACH] [ATTACH]
  2. [F2x] Rückruf wegen Rückleuchten

Rückruf wegen Rückleuchten: Wer hat noch einen Rückruf von BMW bezüglich der Rückleuchten erhalten? Schneidöl der Befestigungsmutter greift den Kunststoffhalter der...
  3. Rückruf BMW M140i

Rückruf BMW M140i: Hab jetzt mal auf einen BMW M140i gewechselt . Heute bei der Terminvergabe zum ersten Service wurde mir mitgeteilt das dass Steuergerät neu...
  4. Rückruf wegen AGR Kühlung

Rückruf wegen AGR Kühlung: Liebe Lebenshilfegemeine, ich habe heut einen Brief von BMW bekommen. Der Inhalt des Schreiben bezieht sich auf eine Überprüfung oder dem...
  5. Aktueller Rückruf, Lenkgetriebe?

Aktueller Rückruf, Lenkgetriebe?: Der Freundliche hat mich heute auf einen frischen Rückruf aufmerksam gemacht, das Lenkgetriebe betreffend, mit Prüfung und ggf. Auswechslung von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden