rückruf / software

Diskutiere rückruf / software im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen, bin hier bei MT auf einen angeblichen rückruf bezüglich software gestoßen:...

  1. #1 Equilibrium, 12.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  2. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
  3. #3 Equilibrium, 12.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, das hört sich schon schlüssiger an.
     
Thema:

rückruf / software

Die Seite wird geladen...

rückruf / software - Ähnliche Themen

  1. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  2. Nach Rückruf "Drucküberwachungssystem"

    Nach Rückruf "Drucküberwachungssystem": Hallo allerseits, im Februar hab ich ein Schreiben bekommen, dass BMW gerne ein Drucküberwachungssytem bei mir einbauen möchte. Seit der...
  3. F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität

    F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität: Hallo, Wollte heute bei meinem F20 (BJ 04/2013) ein Multimedia-Softwareupdate machen. Hab dazu auf bmw.com/update meine VIN eingegeben, das...
  4. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

    Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  5. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...