rückruf / software

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Equilibrium, 12.07.2007.

  1. #1 Equilibrium, 12.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
  4. #3 Equilibrium, 12.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, das hört sich schon schlüssiger an.
     
Thema:

rückruf / software

Die Seite wird geladen...

rückruf / software - Ähnliche Themen

  1. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

    Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]
  2. Rückruf wegen Onbord-Diagnose Bremsunterdruck

    Rückruf wegen Onbord-Diagnose Bremsunterdruck: Moin, ich habe ein Schreiben bekommen wegen der Nachrüstung einer Onbord-Diagnose zur Überwachung des Brems-Unterdrucks. So wie ich das verstehe,...
  3. Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen

    Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen: Erneuter Rückruf für F80, F82 F83 unfd F87 Die Verschraubungen vom Hinterachsträger an die Karosserie wurden beim Ersetzen des Hinterachsgetriebes...
  4. Rückruf/Serienstandsverbesserung Bremskraftverstärker

    Rückruf/Serienstandsverbesserung Bremskraftverstärker: Hallo, ich habe zwar keinen 1er mehr, habe aber heute die folgende Nachricht vom BMW-Händler (Pro-Car) bekommen (E87 120i, BJ 2008 ):...
  5. iDrive Software Update

    iDrive Software Update: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, im Rahmen der Inspektion die iDrive Software (Stand 2015) durch die neue von 2016 mit...