Rückruf / Service-Termin wg. Kraftstofffilterheizung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Avatronic, 16.09.2011.

1. #1 Avatronic, 16.09.2011
    Avatronic

Avatronic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Daniel
    Guten Morgen,

ich habe heute ein Schreiben meiner BMW NL erhalten mit der dringenden bitte einen möglichst kurzfristigen Servicetermin zu vereinbaren.

Zitat:
    ... an Ihrem Fahrzeug zu einem elektrischen Kurzschluss im Bereich der Kraftstofffilterheizung kommen kann.
    In Folge kommt es zu einer kurzfristigen Entladung der Starterbatterie. Das Fahrzeug kann dann nicht mehr gestartet werden.
    Im ungünstigsten Fall kann es bei einem Kurzschluss im Fahrbetrieb aber auch am abgestellten Fahrzeug zu einem Fahrzeugbrand kommen.

Hat noch jemand so ein Schreiben bekommen oder gehöre ich wieder zu einsamen den Glückspilzen?

Habe einen 120D mit PP-Kit aus BJ 03/2009

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoSt, 16.09.2011
    MarcoSt

MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Da gibts nen Thread dazu. Betrifft nicht nur dich, sondern angeblich 120000 andere.

Thema: Rückruf / Service-Termin wg. Kraftstofffilterheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstofffilterheizung bmw

Die Seite wird geladen...

Rückruf / Service-Termin wg. Kraftstofffilterheizung - Ähnliche Themen

1. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  2. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....