[F20] Rückruf AGR Brandgefahr
Diskutiere Rückruf AGR Brandgefahr im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mein 125d Bj 2014 steht wegen Rückruf des AGR seit letzte Woche Mitwoch bei B&K. Der AGR ist getauscht, die Ansaugbrücke ist jedoch hin und muss...
Thema:
Rückruf AGR Brandgefahr
Die Seite wird geladen...
-
Rückruf AGR Brandgefahr - Ähnliche Themen
-
Herausfinden, ob ein Rückruf für das eigene Fahrzeug vorliegt
Herausfinden, ob ein Rückruf für das eigene Fahrzeug vorliegt: ---------- Man kann auch bei BMW seine FIN eingeben und erhält direkt die Antwort. [...] ---------- Klappt natürlich auch mit den... -
Frage zum Rückruf beim F20 und F21
Frage zum Rückruf beim F20 und F21: Hallöchen... Hätte bezüglich eine frage zum Rückruf. Zum Anfang des Jahres hab ich von der KBA ein schreiben bekommen zwecks Rückruf wegen dem... -
[E8x] Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt"
Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt": Mein 130i ist betroffen, wie die Auflistung zeigt sind aber auch andere Baureihen betroffen ... [ATTACH] [ATTACH] -
Rückruf wegen AGR Kühlung
Rückruf wegen AGR Kühlung: Liebe Lebenshilfegemeine, ich habe heut einen Brief von BMW bekommen. Der Inhalt des Schreiben bezieht sich auf eine Überprüfung oder dem... -
[F20] Rückruf AGR 120d
Rückruf AGR 120d: Ist jemanden was darüber bekannt?