[F20] Rückruf AGR Brandgefahr

Diskutiere Rückruf AGR Brandgefahr im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mein 125d Bj 2014 steht wegen Rückruf des AGR seit letzte Woche Mitwoch bei B&K. Der AGR ist getauscht, die Ansaugbrücke ist jedoch hin und muss...

1. #1 Joanne70, 17.04.2023
    Joanne70

Joanne70 1er-Interessent(in)

Mein 125d Bj 2014 steht wegen Rückruf des AGR seit letzte Woche Mitwoch bei B&K. Der AGR ist getauscht, die Ansaugbrücke ist jedoch hin und muss ebenso getauscht werden. Die BMW bestätigt die Bestellung mit Prio kann aber keinen Liefertermin nennen. Und ich sitze hier mit einem 116er ohne Navi und Co, bin genervt und frage mich wie lange dieser Zustand nun dauern wird und was danach noch kommt. Wem geht oder ging es ähnlich und auf was muss ich achten, z.B. Walnussgranulat. Was würde das bedeuten?

2. Flo95

Flo95 Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Walnussgranulat bedeutet, dass sie dir beim Tausch der ansaugbrücke auch die Einlasskänale und Oberseite der Ventile von Ablagerungen befreit haben

3. #3 SilberE87, 30.04.2023
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Thema:

Rückruf AGR Brandgefahr

Die Seite wird geladen...

Rückruf AGR Brandgefahr - Ähnliche Themen

1. Herausfinden, ob ein Rückruf für das eigene Fahrzeug vorliegt

Herausfinden, ob ein Rückruf für das eigene Fahrzeug vorliegt: ---------- Man kann auch bei BMW seine FIN eingeben und erhält direkt die Antwort. [...] ---------- Klappt natürlich auch mit den...
  2. Frage zum Rückruf beim F20 und F21

Frage zum Rückruf beim F20 und F21: Hallöchen... Hätte bezüglich eine frage zum Rückruf. Zum Anfang des Jahres hab ich von der KBA ein schreiben bekommen zwecks Rückruf wegen dem...
  3. [E8x] Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt"

Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt": Mein 130i ist betroffen, wie die Auflistung zeigt sind aber auch andere Baureihen betroffen ... [ATTACH] [ATTACH]
  4. Rückruf wegen AGR Kühlung

Rückruf wegen AGR Kühlung: Liebe Lebenshilfegemeine, ich habe heut einen Brief von BMW bekommen. Der Inhalt des Schreiben bezieht sich auf eine Überprüfung oder dem...
  5. [F20] Rückruf AGR 120d

Rückruf AGR 120d: Ist jemanden was darüber bekannt?