[E8x] Rückruf 6-Zylinder

Diskutiere Rückruf 6-Zylinder im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nach Anfrage im 125er Forum habe ich mal ein Google Doc erstellt, wo sich jeder eintragen kann, der vom Rückruf betroffen ist, damit man ein...

1. #1 flyfan, 23.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2014
    flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Nach Anfrage im 125er Forum habe ich mal ein Google Doc erstellt, wo sich jeder eintragen kann, der vom Rückruf betroffen ist, damit man ein bisschen Überblick bekommt.
    Es ist bei weitem nicht perfekt, aber es sollte einen groben Überblick ermöglichen. - Es kann jeder bearbeiten, also bitte versucht es nicht zu löschen. Verbesserungen sind aber gerne gesehen, erstes mal mit Google Docs gearbeitet.

Anwendung sollte selbsterklärend sein, wenn in einem Monat von einem Motor mehrere Leute betroffen sind bitte einfach addieren! zB Jänner 2010 sind 3 Leute betroffen, es steht bereits 1 Fall in der Tabelle: Dann neuer Stand Jänner 2010: 4. Ausserdem: Negative Zahlen sind natürlich auch eher suboptimal, werden dann aber sowieso rot eingefärbt. ;)

Google Doc Rückruf 6-Zylinder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückruf 6-Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 130i fehler erkennung zylinder 1

Die Seite wird geladen...

Rückruf 6-Zylinder - Ähnliche Themen

1. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  2. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  3. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  4. Rückruf (E87 & E84) Antrieb und Benzinanlage

Rückruf (E87 & E84) Antrieb und Benzinanlage: Ich bin gerade über diesen Artikel gestoßen, der bereits am 13. März erschien - also vor zwei Wochen. Gilt für 1er des Produktionszeitraums von...
  5. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....