Rückruf 1er Diesel

Diskutiere Rückruf 1er Diesel im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Zur Info, habe ich gerade durch einen Newsletter von Autoscout24.de erfahren. Grüße Dima "02.08.2006 Marke/Modell: BMW 1er/3er Grund:...

1. dima72

dima72 1er-Interessent(in)

Zur Info, habe ich gerade durch einen Newsletter von Autoscout24.de erfahren.

Grüße
    Dima

"02.08.2006 Marke/Modell: BMW 1er/3er
    Grund: Lichtmaschine
    BMW ruft in Deutschland 22.000 Fahrzeuge der Baureihen 1 und 3 in die Werkstätten zurück. Grund: Mögliche Probleme mit der Lichtmaschine wegen eines defekten Schraubenkopfes. Betroffen sind Modelle mit Vierzylinderdieselmotor und Klimaanlage (118d, 120d, 318d und 320d; Produktionszeitraum August (1er) bzw. Dezember 2004 (3er) bis März 2005). Bei einer Schraube am Generator kann es zum Bruch am Schraubenkopf kommen. Schlimmstenfalls wird die Batterie nicht mehr nachgeladen, was zum Überhitzen des Motors führen kann. Die Halter werden von BMW abgeschrieben, die Schraube bei einem etwa halbstündigen Werkstattaufenthalt ausgewechselt. (Quelle: autoreporter) "

2. #2 Tomsack, 04.08.2006
    Tomsack

Tomsack 1er-Interessent(in)

Thema:

Rückruf 1er Diesel

Die Seite wird geladen...

Rückruf 1er Diesel - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt"

Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt": Mein 130i ist betroffen, wie die Auflistung zeigt sind aber auch andere Baureihen betroffen ... [ATTACH] [ATTACH]
  2. BMW-Rückruf für fünf Dieselmodelle (auch 1er)

BMW-Rückruf für fünf Dieselmodelle (auch 1er): BMW: Rckruf fr Dieselmodelle wegen Brandgefahr - autobild.de ---------- BMW ruft in Deutschland 34.900 Autos der Baureihen 1er, 5er, 7er,...
  3. Rückruf 1er/5er??

Rückruf 1er/5er??: Hallo habe gerade im Radio gehört, dass BMW Modelle der 1er/5er Reihe eine Rückrufaktion gemeldet hat. Habe leider nicht genau gehört um was es...
  4. Rückruf für alle 1er mit bj. 2004

Rückruf für alle 1er mit bj. 2004: Austausch des Kettenspanners - hab heute nen Anruf von meinem :D bekommen - ich empfehle euch mal euch mit eurer werkstatt in verbindung zu setzen
  5. Rückruf 1er Diesel

Rückruf 1er Diesel: Zur Info, habe ich gerade durch einen Newsletter von Autoscout24.de erfahren. Grüße Dima "02.08.2006 Marke/Modell: BMW 1er/3er...