Rückruf 1er Diesel
Diskutiere Rückruf 1er Diesel im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Zur Info, habe ich gerade durch einen Newsletter von Autoscout24.de erfahren. Grüße Dima "02.08.2006 Marke/Modell: BMW 1er/3er Grund:...
Thema:
Rückruf 1er Diesel
Die Seite wird geladen...
-
Rückruf 1er Diesel - Ähnliche Themen
-
[E8x] Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt"
Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt": Mein 130i ist betroffen, wie die Auflistung zeigt sind aber auch andere Baureihen betroffen ... [ATTACH] [ATTACH] -
BMW-Rückruf für fünf Dieselmodelle (auch 1er)
BMW-Rückruf für fünf Dieselmodelle (auch 1er): BMW: Rckruf fr Dieselmodelle wegen Brandgefahr - autobild.de ---------- BMW ruft in Deutschland 34.900 Autos der Baureihen 1er, 5er, 7er,... -
Rückruf 1er/5er??
Rückruf 1er/5er??: Hallo habe gerade im Radio gehört, dass BMW Modelle der 1er/5er Reihe eine Rückrufaktion gemeldet hat. Habe leider nicht genau gehört um was es... -
Rückruf für alle 1er mit bj. 2004
Rückruf für alle 1er mit bj. 2004: Austausch des Kettenspanners - hab heute nen Anruf von meinem :D bekommen - ich empfehle euch mal euch mit eurer werkstatt in verbindung zu setzen -
Rückruf 1er Diesel
Rückruf 1er Diesel: Zur Info, habe ich gerade durch einen Newsletter von Autoscout24.de erfahren. Grüße Dima "02.08.2006 Marke/Modell: BMW 1er/3er...