Rückruf 1er Diesel

Diskutiere Rückruf 1er Diesel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Zur Info, habe ich gerade durch einen Newsletter von Autoscout24.de erfahren. Grüße Dima "02.08.2006 Marke/Modell: BMW 1er/3er...

1. dima72

dima72 1er-Interessent(in)

Zur Info, habe ich gerade durch einen Newsletter von Autoscout24.de erfahren.

Grüße
    Dima

"02.08.2006 Marke/Modell: BMW 1er/3er
    Grund: Lichtmaschine
    BMW ruft in Deutschland 22.000 Fahrzeuge der Baureihen 1 und 3 in die Werkstätten zurück. Grund: Mögliche Probleme mit der Lichtmaschine wegen eines defekten Schraubenkopfes. Betroffen sind Modelle mit Vierzylinderdieselmotor und Klimaanlage (118d, 120d, 318d und 320d; Produktionszeitraum August (1er) bzw. Dezember 2004 (3er) bis März 2005). Bei einer Schraube am Generator kann es zum Bruch am Schraubenkopf kommen. Schlimmstenfalls wird die Batterie nicht mehr nachgeladen, was zum Überhitzen des Motors führen kann. Die Halter werden von BMW abgeschrieben, die Schraube bei einem etwa halbstündigen Werkstattaufenthalt ausgewechselt. (Quelle: autoreporter) "

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wurlie

wurlie 1er-Interessent(in)

Rückrufaktion

Mein 1er war wegen dieser Rückrufaktion letzte Woche in der Werkstatt.

Gruß,
    Wurlie

4. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

habs gerade eben machen lassen

5. wurlie

wurlie 1er-Interessent(in)

Dann ist dein 1er auch schon über 1 Jahr alt. Bist du zufrieden mit deinem Auto?

6. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

find den 120d einfach super *g
    manchmal würde ich aber auch nen "gemütlicheren" 3er bevorzugen. Der 1er mit Sportfahrwerk und dem großen diesel ist nunmal ne Sportmaschine ;)

Thema:

Rückruf 1er Diesel

Die Seite wird geladen...

Rückruf 1er Diesel - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco