Rückrüstung performance auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von M1, 22.02.2011.

  1. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Muss zwecks leasingrückgabe meinen 135i rückrüsten. Nach einem unfall war mein auspuff kaputt und ich hab mich entschlossen die differenz zu bezahlen und den performance auspuff verbauen zu lassen.. Zwecks rückrüstung: brauche ich lediglich einen 135i ESD oder auch den MSD?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    A) falls es eine option ist, du kannst den PP mit zurückgeben (verschenken), evtl ist der Verkäufer cool und erlässt Dir dafür kosten für eventuelle Kratzer usw....
    B) Sollte nur der ESD sein.....
     
  4. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    A) ja schon klar nur wollte das ding lieber hier im forum verkaufen ;)
    B) im anderen thread bzgl des performance auspuff "systems" in der 135i sektion hier im forum steht iretwas von wegen msd ersatzrohren etc :( :s

    Grüße
     
  5. #4 Vegas, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Also ich hab den originalen bei mir in der Halle liegen => abgeflexter MSD+ESD

    Bei Bedarf PN ...
     
  6. #5 MilitarySales, 22.02.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    b) ist aber zusätzliches tüning. Oder? Mensch, ich habe nur den ESD geändert und ist laut genug....
     
  7. #6 135i_BMWPerformance, 22.02.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Um den Originalzustand herzustellen ist der ESD+MSD nötig...
    Theoretisch ist das MSD-Ersatzrohr mit Original ESD nicht legal, da BMW dafür kein Gutachten hat.
    Nur MSD + Original ESD = Serie
    MSD Ersatz + PP ESD = Performance
     
  8. #7 Geronimo, 22.02.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    pfffff - theoretisch! *g* theoretisch sind auch catless dp´s nicht legal junger freund!!!!
     
  9. #8 135i_BMWPerformance, 23.02.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ...hab ich doch wieder verkauft... :grins:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Geronimo, 24.02.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ahja ... stimmt ... ähm ... mein fehler sorry
     
  12. #10 newbie*, 26.02.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    also ich hab ein zettel von bmw (schweiz) im auto das die auspuffanlage der PPanlage entspricht!?
     
Thema:

Rückrüstung performance auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Rückrüstung performance auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?