Rücklichter und Chromleiste nachrüsten?

Diskutiere Rücklichter und Chromleiste nachrüsten? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, also ich wollte mal fragen ob man die rücklichter vom vfl mit den fl rücklichtern austauschen kann...also ob das dann funktionieren...

  1. #1 118d-BMW, 23.07.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    also ich wollte mal fragen ob man die rücklichter vom vfl mit den fl rücklichtern austauschen kann...also ob das dann funktionieren würde. sry aber ich kenn mich da nicht so aus!

    und ... ob so eine chromleiste bei den fenstern auch nachrüstbar ist?

    für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 24.07.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Die Chromleiste kann man glaube ich austauschen. Sind wohl geklebt und daher mit etwas aufwand verbunden. Die Rückleuchten kann man auch irgendwie tauschen. Dazu gibts aber auch sehr viel Threads hier im Forum. Einfach mal Suchfunktion nutzen.
    BTW, ich habe noch ein paar FL Rückleuchten mit LED zum verkauf. Ich habe meine gegen die Blacklines getauscht.
     
  4. #3 BMW-Racer, 24.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Chromline an den Fenster gibts serienmäßig nur beim E81, also 3-Türer ;)
     
  6. #5 Croft, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
    Croft

    Croft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Chromleisten sind bestimmt schick. Hat sich die schon mal einer nachrüsten lassen?
    Kosten?

    Edit:
    Ok, kurze Recherche hier im Forum, wohl sehr teuer...
     
Thema: Rücklichter und Chromleiste nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er chromleiste fenster 3 türer

Die Seite wird geladen...

Rücklichter und Chromleiste nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...
  5. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

    Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...