Rücklichter und Chromleiste nachrüsten?

Diskutiere Rücklichter und Chromleiste nachrüsten? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, also ich wollte mal fragen ob man die rücklichter vom vfl mit den fl rücklichtern austauschen kann...also ob das dann funktionieren...

  1. #1 118d-BMW, 23.07.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    also ich wollte mal fragen ob man die rücklichter vom vfl mit den fl rücklichtern austauschen kann...also ob das dann funktionieren würde. sry aber ich kenn mich da nicht so aus!

    und ... ob so eine chromleiste bei den fenstern auch nachrüstbar ist?

    für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar:wink:
     
  2. #2 treehacker, 24.07.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Die Chromleiste kann man glaube ich austauschen. Sind wohl geklebt und daher mit etwas aufwand verbunden. Die Rückleuchten kann man auch irgendwie tauschen. Dazu gibts aber auch sehr viel Threads hier im Forum. Einfach mal Suchfunktion nutzen.
    BTW, ich habe noch ein paar FL Rückleuchten mit LED zum verkauf. Ich habe meine gegen die Blacklines getauscht.
     
  3. #3 BMW-Racer, 24.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Chromline an den Fenster gibts serienmäßig nur beim E81, also 3-Türer ;)
     
  5. #5 Croft, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
    Croft

    Croft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Chromleisten sind bestimmt schick. Hat sich die schon mal einer nachrüsten lassen?
    Kosten?

    Edit:
    Ok, kurze Recherche hier im Forum, wohl sehr teuer...
     
Thema: Rücklichter und Chromleiste nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er chromleiste fenster 3 türer

Die Seite wird geladen...

Rücklichter und Chromleiste nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...