Rücklichter und Chromleiste nachrüsten?

Diskutiere Rücklichter und Chromleiste nachrüsten? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, also ich wollte mal fragen ob man die rücklichter vom vfl mit den fl rücklichtern austauschen kann...also ob das dann funktionieren...

  1. #1 118d-BMW, 23.07.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    also ich wollte mal fragen ob man die rücklichter vom vfl mit den fl rücklichtern austauschen kann...also ob das dann funktionieren würde. sry aber ich kenn mich da nicht so aus!

    und ... ob so eine chromleiste bei den fenstern auch nachrüstbar ist?

    für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 24.07.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Die Chromleiste kann man glaube ich austauschen. Sind wohl geklebt und daher mit etwas aufwand verbunden. Die Rückleuchten kann man auch irgendwie tauschen. Dazu gibts aber auch sehr viel Threads hier im Forum. Einfach mal Suchfunktion nutzen.
    BTW, ich habe noch ein paar FL Rückleuchten mit LED zum verkauf. Ich habe meine gegen die Blacklines getauscht.
     
  4. #3 BMW-Racer, 24.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Chromline an den Fenster gibts serienmäßig nur beim E81, also 3-Türer ;)
     
  6. #5 Croft, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
    Croft

    Croft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Chromleisten sind bestimmt schick. Hat sich die schon mal einer nachrüsten lassen?
    Kosten?

    Edit:
    Ok, kurze Recherche hier im Forum, wohl sehr teuer...
     
Thema: Rücklichter und Chromleiste nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er chromleiste fenster 3 türer

Die Seite wird geladen...

Rücklichter und Chromleiste nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...