1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rücklichter FL-High und Nieren

Diskutiere Rücklichter FL-High und Nieren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, da ich heute meinen 1er etwas verändert habe, möchte ich euch hier ein paar Gebrauchtteile anbieten. 1. Ein Satz Rückleuchten...

1. #1 Timpa1993, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    Timpa1993

Timpa1993 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

da ich heute meinen 1er etwas verändert habe, möchte ich euch hier ein paar Gebrauchtteile anbieten.

1. Ein Satz Rückleuchten High-Version für e81 und e87. Guter Zustand, waren ca. 67000km bis vier Jahre verbaut.

VHB 80€.

3. Ein Satz FL Nieren. Außen Chrom, innen schwarz, die senkrechten Streben innen sind aber schwarz glänzend. Original BMW.
    Diese sind wie neu!!!

VHB 35€

[​IMG][​IMG]

Mit dem Versand müssten wir gucken. Standort, 59609 Anröchte.

Gruß
    Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevlex

Kevlex 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Kevin
    Moin Tim.
    Habe interesse an den schwarz matten nieren.
    Werden glaube auch beim 120i von 07 passen oder nicht?

Lg aus der Nachbarstadt

Thema:

Rücklichter FL-High und Nieren

Die Seite wird geladen...

Rücklichter FL-High und Nieren - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  5. F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe

F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe: Moin zusammen, Ich bin neu im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. (Mein F21 kommt die Tage, dann gibt's auch ne offizielle...