Rücklicht vom Cab defekt

Diskutiere Rücklicht vom Cab defekt im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich beim :icon_smile: wegen ner anderen Sache.... dann: Eine freundlicher Mitarbeiterin weist mich auf ein defektes Licht einer Rückleuchte...

  1. #1 WOB WOB, 04.05.2010
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich beim :icon_smile: wegen ner anderen Sache....

    dann: Eine freundlicher Mitarbeiterin weist mich auf ein defektes Licht einer Rückleuchte hin.... und der Servicemitarbeiter meint dazu, das die LEDs defekt sind und deshalb die Rückleuchte getauscht weredn muss.
    erst:shock: , dann :motz:
    Was ist denn das für ein Käse, DIE KOMPLETTE RÜCKLEUCHTE WEGEN DEFEKTER LED?

    zum Glück noch Garantie , aber später mal?!?!?


    Wer von euch hatte das schon mal? Was wurde bei euch gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 04.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 BMWlover, 04.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sollte auf Garantie gewechselt werden, kein Ding.

    Warum und wieso der Scheinwerfer getauscht werden muss steht ja im anderen Thread:wink:
     
  5. #4 kochjutta, 17.11.2010
    kochjutta

    kochjutta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tja, das rücklicht war auch bei mir defekt. nach ca. einem jahr.

    wurden dann beide auf garantie getauscht, sein darf das natürlich nicht :twisted:
     
  6. #5 Veltins60, 18.11.2010
    Veltins60

    Veltins60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Es gibt eine Rückrufaktion zu den Rückleuchten !
    Die wurden bei mir getauscht !
     
  7. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Lt. BMW gibt es eine fehlerhafte Serie, deshalb werden auch immer beide Rücklichter getauscht.
     
  8. oetzi

    oetzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Frank
    Meine Frau hatte das bei ihrem 3er auch 2 mal die rechte Seite ,erst beim 2 mal hat mein Händler beide Rückleuchten getauscht jetzt haben wir Ruhe hoffe ich jedenfallls
     
  9. CP55

    CP55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    bei mir wurde auch Rückleuchte und 3. Bremsleuchte getauscht. BJ 7/2008
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Das mittlere Bremslicht war die Plastikscheibe angebrochen wurde auf Kulanz getauscht
    Aber sonst nix auch an unseren anderen BMW keine LED defekte
     
  12. #10 Maverick87, 08.06.2011
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Gibt es dazu etwas offizielles von BMW? PUMA o.ä.?
    Mein Händler will davon nämlich mal wieder nichts wissen! "Ohne Grund tauschen wir nichts! Funktioniert doch alles" tzz
     
Thema: Rücklicht vom Cab defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er cabrio heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Rücklicht vom Cab defekt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...