Rücklicht vom Cab defekt

Diskutiere Rücklicht vom Cab defekt im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich beim :icon_smile: wegen ner anderen Sache.... dann: Eine freundlicher Mitarbeiterin weist mich auf ein defektes Licht einer Rückleuchte...

  1. #1 WOB WOB, 04.05.2010
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich beim :icon_smile: wegen ner anderen Sache....

    dann: Eine freundlicher Mitarbeiterin weist mich auf ein defektes Licht einer Rückleuchte hin.... und der Servicemitarbeiter meint dazu, das die LEDs defekt sind und deshalb die Rückleuchte getauscht weredn muss.
    erst:shock: , dann :motz:
    Was ist denn das für ein Käse, DIE KOMPLETTE RÜCKLEUCHTE WEGEN DEFEKTER LED?

    zum Glück noch Garantie , aber später mal?!?!?


    Wer von euch hatte das schon mal? Was wurde bei euch gemacht?
     
  2. #2 BMW-Racer, 04.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  3. #3 BMWlover, 04.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sollte auf Garantie gewechselt werden, kein Ding.

    Warum und wieso der Scheinwerfer getauscht werden muss steht ja im anderen Thread:wink:
     
  4. #4 kochjutta, 17.11.2010
    kochjutta

    kochjutta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    tja, das rücklicht war auch bei mir defekt. nach ca. einem jahr.

    wurden dann beide auf garantie getauscht, sein darf das natürlich nicht :twisted:
     
  5. #5 Veltins60, 18.11.2010
    Veltins60

    Veltins60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Es gibt eine Rückrufaktion zu den Rückleuchten !
    Die wurden bei mir getauscht !
     
  6. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Lt. BMW gibt es eine fehlerhafte Serie, deshalb werden auch immer beide Rücklichter getauscht.
     
  7. oetzi

    oetzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Frank
    Meine Frau hatte das bei ihrem 3er auch 2 mal die rechte Seite ,erst beim 2 mal hat mein Händler beide Rückleuchten getauscht jetzt haben wir Ruhe hoffe ich jedenfallls
     
  8. CP55

    CP55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    bei mir wurde auch Rückleuchte und 3. Bremsleuchte getauscht. BJ 7/2008
     
  9. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Das mittlere Bremslicht war die Plastikscheibe angebrochen wurde auf Kulanz getauscht
    Aber sonst nix auch an unseren anderen BMW keine LED defekte
     
  10. #10 Maverick87, 08.06.2011
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Gibt es dazu etwas offizielles von BMW? PUMA o.ä.?
    Mein Händler will davon nämlich mal wieder nichts wissen! "Ohne Grund tauschen wir nichts! Funktioniert doch alles" tzz
     
Thema: Rücklicht vom Cab defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er cabrio heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Rücklicht vom Cab defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....