[F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Diskutiere Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...

  1. #1 compactbeamerF20, 06.11.2016
    compactbeamerF20

    compactbeamerF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung.

    Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf Google Suche scheint es als ob die gesamte Einheit ersetzt werden muss.

    Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. #2 BlackE87, 15.11.2016
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    2.035
    Ort:
    Ammersee
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Was meinst mir gesamte Einheit? Das Licht? Hab grad welche günstig abzugeben, siehe eBay Bereich im Forum.

    Edit
    grad gesehen das es beim f20 ist.
     
  3. #3 compactbeamerF20, 16.11.2016
    compactbeamerF20

    compactbeamerF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    vandaag de unit zelf maar vervangen door door een TYC model.
    Werkte direct. Totale prijs incl. verzendkosten 105 euro.
    Geen gezeur met leenauto's en afwachten wat de totale kosten gaan worden.
    BMW nederland had het wel over eventuele coulance achteraf wanneer ik hem naar de dealer zou brengen. Maar ik had geen zin in gezeur (auto is "al" 5 jaar oud, dus......).
    Blijft belachelijk dat je dit soort bedragen kwijt bent om een achterlichtje te vervangen!!!!! Zeker bij een BMW.
    Nu maar weer lekker gaan rijden en genieten!
     
Thema:

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Die Seite wird geladen...

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht hinten rechts Schwächer

    Rücklicht hinten rechts Schwächer: Hallölee, mir ist letztens aufgefallen, dass eines meiner rücklichter schwächer leuchtet als das andere (LED). Daher habe ich mir nun ein neues...
  2. Suche Blackline Rücklichter für F20 LCI von 2018

    Suche Blackline Rücklichter für F20 LCI von 2018: Gerne gebrauchte oder falls es sie zu einem halbwegs vertretbarem Preis neu gibt Danke
  3. Rücklicht LED F20 rechts schwächer

    Rücklicht LED F20 rechts schwächer: Hallo liebe Community, vor einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mein rechtes Rücklicht schwächer leuchtet als das linke Rücklicht. Da der TÜV nun...
  4. Rücklichter E87 fallen sporadisch aus

    Rücklichter E87 fallen sporadisch aus: Hallo, ich hab die Rücklichter bei meinem E87 (2008) jüngst ausgewechselt gegen "schöneren". Jetzt ist es so, dass die Rücklichter manchmal...
  5. 1 Rücklicht leuchtet nur schwach

    1 Rücklicht leuchtet nur schwach: Hallo, folgendes Problem: an unserem 118d Bj 97 FL wird seit einiger Zeit die rechte Rücklichteinheit (also beide Lichter) immer schwächer. Die...