rücklicht kein strom kommt an

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Wurstbrot, 14.09.2013.

  1. #1 Wurstbrot, 14.09.2013
    Wurstbrot

    Wurstbrot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubiberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Christoph
    hallo liebe 1er gemeinde,

    hab n 1er qp und hinten rechts ist die rückleuchte kaputt... naja blinker, nebelschlusslicht, bremslicht sind i.o. nur das normale schlusslicht ist ohne funktion... dacht ich mir wird wohl die led sein

    blackline rückleuchte gekauft und rangemacht... auch ohne funktion
    sicherungen sind auch alle i.o.

    hab ich einen kabelbruch? ist ein relais oder ähnliches defekt? kann des was anderes sein?

    am montag kommt er zwar in die werkstatt (hab noch gebrauchtwagengarantie) aber ob die da zieht weis ich halt auch nich :(

    hab kein bock das des was teures wird :D

    grüße
    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuidakaiser, 27.10.2013
    wuidakaiser

    wuidakaiser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Sicherung für das Rücklicht geprüft. Welche sind das und welche Nummer haben die? Ich kann die Nummer aus dem Tableau nicht erkennen.
    Mercie!
     
Thema: rücklicht kein strom kommt an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslicht defekt e87 sicherung

    ,
  2. rückfahrlampe bmw 1 defekt

    ,
  3. 1er bmw bremslicht sicherung

Die Seite wird geladen...

rücklicht kein strom kommt an - Ähnliche Themen

  1. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  2. Rücklichter E87 vFL

    Rücklichter E87 vFL: Hallo zusammen, ich biete hier originale Rücklichter für den E87 vFL an: Rechts: http://www.ebay.de/itm/112183920074?ul_noapp=true Links:...
  3. [E87] 150tkm was kommt da noch?

    150tkm was kommt da noch?: Hallo Leute, lange nicht gesehen ;) Ich habe immer noch meinen 120d aus ´08, mittlerweile mit 150tkm. Er ist erste Hand und fährt immer noch wie...
  4. An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage

    An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage: Guten Tag zusammen, an die Bimmerlink-Nutzer: Es gibt einen anzeigbaren Wert, der sich "Abstand zur Startfähigkeit" nennt. Aus meiner Sicht ist...
  5. Fahrwerk was kommt zuerst

    Fahrwerk was kommt zuerst: Hallo, mein 120d hat inzwischen 145k auf der Uhr. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fahrwerk gemacht? (Standardfahrwerk) Sprich - welche Teile...