rücklicht kein strom kommt an

Diskutiere rücklicht kein strom kommt an im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo liebe 1er gemeinde, hab n 1er qp und hinten rechts ist die rückleuchte kaputt... naja blinker, nebelschlusslicht, bremslicht sind i.o....

1. #1 Wurstbrot, 14.09.2013
    Wurstbrot

Wurstbrot 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Christoph
    hallo liebe 1er gemeinde,

hab n 1er qp und hinten rechts ist die rückleuchte kaputt... naja blinker, nebelschlusslicht, bremslicht sind i.o. nur das normale schlusslicht ist ohne funktion... dacht ich mir wird wohl die led sein

blackline rückleuchte gekauft und rangemacht... auch ohne funktion
    sicherungen sind auch alle i.o.

hab ich einen kabelbruch? ist ein relais oder ähnliches defekt? kann des was anderes sein?

am montag kommt er zwar in die werkstatt (hab noch gebrauchtwagengarantie) aber ob die da zieht weis ich halt auch nich :(

hab kein bock das des was teures wird :D

grüße
    chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuidakaiser, 27.10.2013
    wuidakaiser

wuidakaiser 1er-Interessent(in)

Du hast die Sicherung für das Rücklicht geprüft. Welche sind das und welche Nummer haben die? Ich kann die Nummer aus dem Tableau nicht erkennen.
    Mercie!

Thema: rücklicht kein strom kommt an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslicht defekt e87 sicherung

,
  2. rückfahrlampe bmw 1 defekt

,
  3. 1er bmw bremslicht sicherung

Die Seite wird geladen...

rücklicht kein strom kommt an - Ähnliche Themen

1. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  2. Defektes led Rücklicht

Defektes led Rücklicht: hallo, Habe hier bisher nichts gefunden, aber hat hier schonmal jemand ein defekt am led Rücklicht gehabt? Bei mir ist jetzt nach 4,5 jahren und...
  3. [E87] Wo kommt das Dämpferlager hin

Wo kommt das Dämpferlager hin: Hallo, Wie Titel schon sagt Frage ich mich wo das Dämpferlager hingehört. Das Domlager kommt in die Hinterachse unten rein. Der eine...
  4. Bald kommt der M140i

Bald kommt der M140i: Hallo zusammen, ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Niedersachsens. Mein BMW-Händler hat es geschafft und ich bin dem...
  5. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...