Rücklicht fällt immer wieder aus

Diskutiere Rücklicht fällt immer wieder aus im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem: mein linkes Rücklicht fällt immer mal wieder aus. Hat jemand was ähnliches schon mal beobachtet oder...

1. Mortl

Mortl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,
    ich hab folgendes Problem: mein linkes Rücklicht fällt immer mal wieder aus. Hat jemand was ähnliches schon mal beobachtet oder weiß an was das liegen könnte?
    Viele Grüße Matthias

2. #2 SilberE87, 23.07.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Wackelkontakt.

3. #3 CeterumCenseo, 24.07.2019
    CeterumCenseo

CeterumCenseo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Glühlampe schonnmal getauscht? Manchmal sieht man den Bruch der Glühwendel nicht und die kontaktiert sich durch Vibrationen auchvwieder selbst, natürlich nicht richtig, ....

4. #4 _HighTower_, 24.07.2019
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Fabian
    Sowohl bei Hatch wie Coupé/Cabrio gibt's bei den Vorfacelift Probleme mit abgebrannten Kontakten in der Leuchte bzw Stecker. Einfach mal raus bauen und schauen ob man was erkennt.

5. FY21

FY21 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Moin,
    Hatte dasselbe Problem erst vor einigen Wochen.
    Bei mit half:
    Scheinwerfer ausbauen (eine Schraube)
    Stecker ausblasen mit Druckluft
    Kontaktspray auf den Stecker
    Fertig :)

Thema:

Rücklicht fällt immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

Rücklicht fällt immer wieder aus - Ähnliche Themen

1. Reifendruckkontrolle fällt aus

Reifendruckkontrolle fällt aus: Hallo zusammen, in dieser Woche habe ich bei meinem Reifenhändler nagelneue Winterreifen auf Stahlfelgen plus die heute obligatorischen...
  2. BMW F20 Bildschirm startet immer neu

BMW F20 Bildschirm startet immer neu: Hallo, hatte schon mal jmd das Problem, dass der Bildschirm bei 1er BMW F20(bj2015) ca alle 3 Minuten neu startet ? Dieses Problem habe ich jetzt...
  3. kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut

kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut: hi, ich bräuchte dringend hilfe was die turboregelung angeht... turbo wurde vor kurzem instandgesetzt von ktt Zentrum kaiserslautern.jedoch iwie...
  4. Anfahrt Treffen 31.08.2019 - Fahr zum See/Für immer Fahr zum See

Anfahrt Treffen 31.08.2019 - Fahr zum See/Für immer Fahr zum See: Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffen "Fahr zum See" am 31.08.2019 in Hohenfelden hat....
  5. 1 Rücklicht leuchtet nur schwach

1 Rücklicht leuchtet nur schwach: Hallo, folgendes Problem: an unserem 118d Bj 97 FL wird seit einiger Zeit die rechte Rücklichteinheit (also beide Lichter) immer schwächer. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden