Rückleuchtenumbau zum FL LCI LOW.Nur LED-Stäbe aufleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Stunna, 17.08.2009.

1. Stunna

Stunna 1er-Interessent(in)

Hey

habe nach einem Rückleuchtenumbau vom vfl zum fl model feststellen müssen, das beim Leuchtbetrieb zwei Bereiche leuchten. Jedoch möcht ich das beim leuchtbetrieb nur die led-Stäbe leuchten? ist das bei den LOW Rückleuchtenvariante möglich??

dank im voraus.

liebe grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 17.08.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Re: Rückleuchtenumbau zum FL LCI LOW.Nur LED-Stäbe aufleucht

In den Low-Rückleuchten sind keine LED-Stäbe eingebaut. Sie heißen ja nicht umsonst Low ;)

4. st488

st488 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    die low-leuchten haben doch gar keine led-stäbe die leuchten können

5. #4 SuperflyHOF, 17.08.2009
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Die low Variante hat keine LED-Stäbe. Du meinst sicher die High Version.

Solltest du die High Version haben, dann leuchten tatsächlich außer den LED-Stäben auch die normalen Kammern wie bei der Low Version. Wenn du das nicht möchtest, dann musst du diese ausprogrammieren lassen. Steht aber alles im entsprechenden Umbauthread.....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückleuchtenumbau zum FL LCI LOW.Nur LED-Stäbe aufleuchtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 low led stäbe

Die Seite wird geladen...

Rückleuchtenumbau zum FL LCI LOW.Nur LED-Stäbe aufleuchtung? - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...