[E87] Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, bin am überlegen mir neue Rückleuchten zu bestellen mit halogen und LED leuchten anstatt den alten Glühbirnen. Wollte wissen ob man...

1. #1 Pizzacorgie28, 01.07.2019
    Pizzacorgie28

Pizzacorgie28 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Moin Leute,
    bin am überlegen mir neue Rückleuchten zu bestellen mit halogen und LED leuchten anstatt den alten Glühbirnen.
    Wollte wissen ob man die einfach per Plug and play austauschen kann oder ob es probleme bezüglich anzeige von Fehlern z.b. defekter Lampe kommen kann und wenn ja ob man diese umgehen kann?
    Danke für eure Hilfe.
    LG

hier der link als bsp. https://liontuning-carparts.de/Ligh...n+für+BMW+1er+E87+schwarz+smoke----19615.html

2. #2 SynonBlog, 01.07.2019
    SynonBlog

SynonBlog 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Max
    Hab die letztens in echt gesehen, sah halt nach billigem Tuning aus... würds mir gut überlegen für den Preis.

3. #3 Pizzacorgie28, 01.07.2019
    Pizzacorgie28

Pizzacorgie28 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Naja finde die vom Werk sehen halt mittlerweile nicht mehr zeitgerecht aus und werden langsam blind.
    Drum halt die frage ob es da irgendwelche elektrischen probleme gibt.

4. #4 SilberE87, 01.07.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Leuchtmittelprüfung warm/kalt per Codierung deaktivieren, alle Leuchten auf korrekte Ansteuerung prüfen, fertig.

ListigerLurch und Roy gefällt das.
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. [E87] FK Automotive LED Rückleuchten

FK Automotive LED Rückleuchten: Guten Tag, da das linke Rücklicht meines E87 118i FL leicht beschädigt ist und ich sowieso mir übelege neue Rücklichter zu verbauen habe ich...
  2. BMW F20 Rückleuchten

BMW F20 Rückleuchten: Hi Leute, ich bin neu hier und habe bis jetzt noch nichts gefunden (vielleicht habe ich es ja auch übersehen). Ich kenne mich leider nicht so gut...
  3. [E88] E88 facelift Rückleuchten

E88 facelift Rückleuchten: Ich habe einen BMW 118i e88 und habe mir die facelift rückleuchten bestellt. Und zwar die low Version von der Blackline. Aber die sehen so aus als...
  4. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Moin moin hat jemand schon erfahrungen mit diesem Set gesammelt ?? Die Glühobst Rückleuchten von unseren 1ern ist ja lächerlich ....
  5. [E87] LCI Rückleuchten

LCI Rückleuchten: Hallo, biete hier Rückleuchten für einen E87 LCI an. Die Leuchten sind in einem guten Zustand und nicht beschädigt. Preis: 70€ inkl. Versand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden