Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eine Frage habe eine 118d von Bj 09 ohne Xenon Geht das das ich diese high Rückleuchten mit den Streifen einbaue ???

1. Raffa

Raffa 1er-Interessent(in)

Eine Frage habe eine 118d von Bj 09 ohne
    Xenon

Geht das das ich diese high Rückleuchten mit den Streifen einbaue ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 09.03.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Falscher Bereich. Verschoben.

4. #3 mckardinal, 09.03.2015
    mckardinal

mckardinal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hier steht alles drin was du wissen musst:

http://www.1erforum.de/tuning-e8x/e...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

Vorteil bei dir: Da du ein FL-Model hast, musst du nichts mehr umpinnen. Einfach das Kabel für die LED-Stäbe an der Kennzeichenbleuchtung abgreifen und in den letzten vorhandenen Platz einpinnen, passend codieren (lassen), fertig.

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. [Verkauft] F20/F21 Original LED Rückleuchten

F20/F21 Original LED Rückleuchten: Hallo, verkaufe hier meine originalen LED Rückleuchten von meinem VFL 135i. Sie waren bis 30.000 km verbaut, sind aber in einem top Zustand....
  5. Frage zu Original-Rückleuchten

Frage zu Original-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich fahre einen 118i BJ 09/2007 FL ohne Xenon, also Standard Halogen. Front- und Heckleuchten sind die Standardleuchten vom Werk....