rückleuchten

Diskutiere rückleuchten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus leute habe eine fragen und zwar hab ich das fl model e87 bj. 08 und wollte mir die neuen led rückleuchten holen. wo find ich die ?

1. #1 Danny-118d, 17.02.2012
    Danny-118d

Danny-118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    Servus leute

habe eine fragen und zwar hab ich das fl model e87 bj. 08 und wollte mir die neuen led rückleuchten holen. wo find ich die ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Als Blackline z.B. hier: salesafter.eu - BMW 1er E81 E87LCI Blackline Heckleuchten, HIGH oder von unserem Forumshändler. Wenn du die normalen (nicht-Blackline) willst, schaust du am besten immer wieder hier in den Biete-Bereich, die Serienrückleuchten werden öfter mal günstig von Usern angeboten, die auf Blackline umgestiegen sind.

Aber nicht vergessen dass der Einbau nicht ganz plug&play ist, da du keine Xenonscheinwerfer hast (wenn ich das auf dem Avatar richtig erkenne). Du musst ein Kabel zur Kennzeichenbeleuchtung ziehen, um Strom für die LEDs zu bekommen: www.1erforum.de/tuning/einbauanleitung-led-rueckleuchten-vor-facelift-facelift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html. Die Steckerbelegung - wie in der Anleitung beschrieben - musst du nicht ändern, das betrifft nur die vFL-Modelle.

4. #3 Danny-118d, 17.02.2012
    Danny-118d

Danny-118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    naja hört sich nich so gut an is halt komisch das mit xenon gleich die rückleuchten anders verkabelt sind

Thema:

rückleuchten

Die Seite wird geladen...

rückleuchten - Ähnliche Themen

1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...