Rückleuchten von innen beschlagen bzw. angelaufen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Chrombacher, 14.10.2014.

1. #1 Chrombacher, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2014
    Chrombacher

Chrombacher 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Musste heute feststellen, dass meine beiden Rückleuchten (Blackline High, seit über einem Jahr verbaut) von innen angelaufen/beschlagen waren. Habe das Problem zum ersten mal und wollte gern wissen wo der Fehler liegt bzw. ob es da Erfahrungen gibt?

Ich wollte jedenfalls am Wochenende mal schauen, ob die Rückleuchten noch richtig sitzen, ob der Anpressdruck auf die Dichtung passt und ob es eventuell kleine Risse im Plastik gibt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 14.10.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Bau sie noch einmal aus und prüfe, ob nicht Dreck o.ä. an den Dichtungen ist. Nochmals sorgfältig säubern.

Thema:

Rückleuchten von innen beschlagen bzw. angelaufen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten von innen beschlagen bzw. angelaufen - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  3. [F20] Rückleuchten

Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]