Rückleuchten vom 1er Facelift auch passend für alten 1er??

Diskutiere Rückleuchten vom 1er Facelift auch passend für alten 1er?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sind die Rückleuchten vom 1er Facelift auch passend für "alten" 1er?? danke für eure antworten!

1. #1 JavierMK, 12.02.2007
    JavierMK

JavierMK 1er-Interessent(in)

Sind die Rückleuchten vom 1er Facelift auch passend für "alten" 1er??

danke für eure antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Das wird Dir noch niemand sagen können. Ich glaube beim X3 geht das auch nicht ohne grösseren Umbau, kann mich aber auch täuschen. Sicherlich müssen da Widerstände eingebaut werden wegen der niedrigen Spannung der LED.

Sei mir nicht böse, aber BMW sollte das nicht zu einfach machen, denn ein Facelift ist ein Facelift und es gibt Leute, die warten extra noch drauf. Man kann halt nicht immer das neuste vom neuen haben. Das ist meine Meinung.

Thema:

Rückleuchten vom 1er Facelift auch passend für alten 1er??

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten vom 1er Facelift auch passend für alten 1er?? - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...