Rückleuchten Low an FL mit Xenon?

Diskutiere Rückleuchten Low an FL mit Xenon? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab ne kurze Frage, kann ich FL-Rückleuchten Low an nem FL-1er mit Xenon betrieben? Muss dafür irgendwas angepasst werden?

  1. #1 Diggy*D, 19.01.2011
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    ich hab ne kurze Frage, kann ich FL-Rückleuchten Low an nem FL-1er mit Xenon betrieben? Muss dafür irgendwas angepasst werden?
     
  2. zorro

    zorro Guest

    ja ist möglich. Codierung des Fussraummoduls!

    Aber so teuer sind die High Rückleuchten doch auch nicht das sich der Aufwand lohnt!
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Und vor allem, warum die optische Rückrüstung?
     
  4. #4 Diggy*D, 19.01.2011
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wenn es Plug & Play funktioniert hätte wäre es für mich ne Übergangslösung gewesen. Aber danke für die schnelle Antwort.
     
  5. #5 chris6N, 19.01.2011
    chris6N

    chris6N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Es könnte auch ohne Codierung übergangsweise funktionieren.
    Falls das FRM das fehlende LED-Schlusslicht als defekt erkennt, und eine Ersatzlampe einschaltet.
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Könnte man ja testen, in dem man Pin4 vom Stecker des Rücklichtes auspinnt ;)
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Geht mit umpinnen, zumindest für 2-3 Tage.

    Pin für Standlicht auf die obere Kammer, obere Kammer rauspinnen. Fertig!

    Dann leuchten allerdings Standlicht und Bremslicht gleich hell.
     
  8. #8 chris6N, 22.01.2011
    chris6N

    chris6N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Dann fährt er immer mit NSL rum...
     
Thema:

Rückleuchten Low an FL mit Xenon?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Low an FL mit Xenon? - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...