1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Rückleuchten LCI High E87 E81

Diskutiere Rückleuchten LCI High E87 E81 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe originale Rückleuchten in der high Ausführung, sprich für Xenon mit den LED Streifen. Zustand ist sehr gut. Preis: 65€ inkl Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xinghui, 23.05.2014
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Verkaufe originale Rückleuchten in der high Ausführung, sprich für Xenon mit den LED Streifen.

Zustand ist sehr gut.

Preis: 65€ inkl Versand

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten LCI High E87 E81

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten LCI High E87 E81 - Ähnliche Themen

1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  3. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  4. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.