Rückleuchten komplett schwarz

Diskutiere Rückleuchten komplett schwarz im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; sind die legal? Original 1er BMW E81 E87 RÜCKLEUCHTEN SET gebraucht! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 19.03.10 20:52:50 MEZ)

1. #1 Artist_Tolga, 17.03.2010
    Artist_Tolga

Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lavataucher, 17.03.2010
    Lavataucher

Lavataucher Guest

Die sind lackiert und damit nicht legal.

4. #3 Artist_Tolga, 17.03.2010
    Artist_Tolga

Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    ok danke

5. #4 Laguna_Seca_Blau, 17.03.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

es gibt aber bei einem forumshändler die lackierten mit gutachten..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten komplett schwarz

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten komplett schwarz - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  5. [F21] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...