Rückleuchten kann ich diese Nutzen?

Diskutiere Rückleuchten kann ich diese Nutzen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kann ich folgende Rückleuchten an meinem 1er Bj. 05 mit Xenon nutzen? Klick Soweit ich weiß sind die Rückleuchten bei...

1. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

kann ich folgende Rückleuchten an meinem 1er Bj. 05 mit Xenon nutzen?
    Klick

Soweit ich weiß sind die Rückleuchten bei Fahrzeugen mit Xenon anders?
    Oder erst ab Bj. 07?

Danke!

2. #2 BMW-Racer, 12.04.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Da das die vFL-Blacklines sind, kannst du die bei dir plug&play einbauen. Den Unterschied mit Xenon/nonXenon gibts erst seit dem Facelift.

3. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    super danke für die schnelle Info

Thema:

Rückleuchten kann ich diese Nutzen?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten kann ich diese Nutzen? - Ähnliche Themen

1. C030 Für BMW F20 F21 VFL Rückleuchten Folien Set(li+re) Dark passgenaue Folie

C030 Für BMW F20 F21 VFL Rückleuchten Folien Set(li+re) Dark passgenaue Folie: [IMG] EUR 9,90 End Date: 07. Mai. 14:56 Buy It Now for only: US EUR 9,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. suche BMW E82 Coupe E88 Coupe Heckleuchten Blackline HIGH Rückleuchten

suche BMW E82 Coupe E88 Coupe Heckleuchten Blackline HIGH Rückleuchten: Wie gesagt , gesucht wird ein paar : BMW E82 Coupe E88 Cabrio Heckleuchten Blackline HIGH Rückleuchten für Xenon Fahrzeug Bitte nur absolut...
  3. Original BMW Rückleuchte LED rechts E82/88 Coupé/Cabrio

Original BMW Rückleuchte LED rechts E82/88 Coupé/Cabrio: Biete eine neuwertige Original BMW rechte Heck Rückleuchte für Coupé/Cabrio E82/88 an ! War in einen Coupe Bj. 2011 mit Xenonlicht eingebaut ,...
  4. Original BMW f20 Rückleuchten

Original BMW f20 Rückleuchten: Hi Leute Habe ein paar original BMW f20 Rückleuchten ab zu geben. Preis VB. Sind in super Zustand, Versand möglich
  5. [Verkauft] Rückleuchten VFL

Rückleuchten VFL: Da ich selbst auf Blacklines umgestiegen bin, verkaufe ich meine Highline Rückleuchten die an meinem M135i waren. Super Zustand und sogar noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden