rückleuchten in blackline optik, ein tick dunkler!

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von x-men2, 09.05.2006.

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 09.05.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Der Preis bei der nächsten Kontrolle der Rennleitung aber auch. :shock:

Zitat:"Es handelt sich hierbei um original gebrauchte Rückleuchten, die neu lasiert worden sind. Also 100%ig Passgenau. Alle E-Prüfzeichen vorhanden, sichtbar je nach Typ. Zwingend notwendig für Tüv-Abnahmen!"

Da gibt es aber keine TÜV-Abnahme :wink:

4. Miles

Miles Guest

Eben.....!! Sch.... Lasieren! Lasst bloß die Finger davon!

Dann lieber original Blackline für 130,- € kaufen und die "alten" für 50,- € in ebay verticken.
    Kostet nach Adam Riese auch nur 80,- € (habe ich auch so gemacht 8) ), ist legal und man bekommt keine Probleme!

Zudem sind die originalen Rückleuchten gesucht, weil es solche Schwachmaten gibt, die sie dann lasieren und für ein paar Euro mehr wieder an den Mann oder an die Frau bringen wollen!

Gruß

Miles

5. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

ich würde die komplett schwarzen auch nicht nehmen, ab3er da diese hier nur ein tick dunkler sind wie die blackline, fällt das nicht auf!!!!

und der preiß ist gut!!!

6. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Es fällt dann auf, wenn was passiert. Dann bist Du ohne Versicherung gefahren und ohne Strassenzulassung. Wenn dir einer drauf fährt, z.B. und die Leuchten auffallen, kann es sogar soweit gehen, dass Du die volle Schuld bekommst :!:

Und das um ein paar Euro zu sparen :roll:

Sowas kann ich nicht verstehen :roll:

Phil

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich kann WhiteOne nur zustimmen.
    Es fällt solange nicht auf, bis etwas damit/deswegen passiert. Ich hatte mir das mal bzgl. "Scheiben fluten" überlegt.
    Kannst Du auch bis 25% an der Front- und bis 35% an den Seitenscheiben machen lassen. (Wenn ich mich nicht irre was die Zahlen angeht!)
    Wollte das machen lassen, dann zur Eintragung zum TÜV und direkt wieder hin um noch nen bißchen nachtönen zu lassen. Dann wäre es eingetragen gewesen und ich hätte dunkle Scheiben gehabt. Aber fahr dann mal nachts irgendwo lang und überseh nen besoffenen auf dem Fahrrad. Da kriegst Du gleich die Vollschuld, obwohl der total dicht im Straßenverkehr unterwega war!

NeeNee so Sachen gibt es nicht mehr!
    Dir muss mit den Rückleuchten nur mal einer drauf dotzen und bei der Rennleitung einen auf dramatisch machen. Dann schauen die einmal genauer hin und schon bist Du dran!

9. #7 Silberpfeil, 05.06.2006
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

preis

Schreibt doch mal bitte den Preiß richtig....es heißt: PREIS....das andere sind die Preußen. Und das ist was ganz anderes.
    sind ja nicht in der Baumschule gewesen
    (Kampf dem Verfall der deutschen Sprache :!: )

Und übrigens: dunkler eingefärbte Heckleuchten führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Und somit neben einem heftigen Bußgeld zu jede Menge Ärger. Zum Beispiel bei einem Unfall mit der Versicherung....

Thema:

rückleuchten in blackline optik, ein tick dunkler!

Die Seite wird geladen...

rückleuchten in blackline optik, ein tick dunkler! - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. [F20] Rückleuchten

Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]