1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Rückleuchten HIGH LCI (E81/E87)

Diskutiere Rückleuchten HIGH LCI (E81/E87) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe meine Rückleuchten von meinem FL e87. Es handelt sich dabei um die HIGH Rückleuchten mit dem LED Streifen. Technisch und optisch...

1. #1 heuerm, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    heuerm

heuerm 1er-Fahrer(in)

Hallo,

verkaufe meine Rückleuchten von meinem FL e87. Es handelt sich dabei um die HIGH Rückleuchten mit dem LED Streifen.

Technisch und optisch einwandfrei, inkl. Aller Leuchtmittel und Halter.

Die Rückleuchten sind ausgebaut und jederzeit versandfertig.

Preisvorstellung: 70€ VB

Anfragen bitte per PN.

Grüße
    Maxi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heuerm

heuerm 1er-Fahrer(in)

Thema:

Rückleuchten HIGH LCI (E81/E87)

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten HIGH LCI (E81/E87) - Ähnliche Themen

1. M135ix LCI Spureinstellung

M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...