Rückleuchten High black

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Simon120d, 08.07.2014.

  1. #1 Simon120d, 08.07.2014
    Simon120d

    Simon120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allendorf(Lumda), Hessen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hey ihr da,

    ich hab folgende Situation: Originail e82 standard Rückleuchte mit LED, hinten links LED's ausgefallen. Hab hier gelesen das es evtl. ein Kulanz fall ist.
    Mein Auto ist gechipped, wovon BMW natürlich nichts weiß. Foliert ist es auch. Ist ein Finanzierungsfahrzeug. Hab vorhin bei Bmw angerufen und mit dem Service-fritz gesprochen. Der meinte zu mir komm vorbei mit Fahrzeugschein und wir stellen ein Kulanzantrag. Ich weiß das die einen dort immer fragen ob man irgendwas am Auto verändert hat. Nun sehen die das mit dem chip sofort im Steuergerät? Oder müssen die dafür schon tiefer bohren? Muss ich da evtl. aufpassen und sollte vll. besser nicht hinfahren? Falls alles ohne Probleme klappt sollen die mir neue Rückleuchten besorgen, und mir dann die high black reinbauen und die neuen(standard) halt mitgeben.

    Wäre cool wenn ihr mal eure Erfahrungen teilt, hab keine lust das die mir an karren pissen und sich quer stellen. Weil das Auto nunmal gechipped und/oder foliert ist.


    Mfg Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 08.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    du verlierst keine garantie auf leuchtanlage wenn er optimiert ist. auch die kulanz bleibt unbeeinflusst.
     
  4. #3 Simon120d, 08.07.2014
    Simon120d

    Simon120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allendorf(Lumda), Hessen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Okay super :)

    dann kann ich ja hinfahren :)
     
Thema:

Rückleuchten High black

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten High black - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [F20] Rückleuchten

    Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]