Rückleuchten Foliert

Diskutiere Rückleuchten Foliert im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://www.1erforum.de/members/pady11-albums-rueckleuchten-foliert-picture10138-voher.html...

  1. pady11

    pady11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großbottwar
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Und?
     
  4. #3 BMWlover, 19.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällt das überhaupt nicht. Viel zu dunkel.
     
  5. pady11

    pady11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großbottwar
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    ja nix des rote hat eben nicht mehr gepasst
     
  6. #5 joern1977, 19.06.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    sieht scheisse aus, ist illegal und das kennzeichen nicht wegzumachen ist ziemlich clever. :daumen:
     
  7. #6 E82Bimmer, 19.06.2011
    E82Bimmer

    E82Bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Ich finde es in schwarz definitiv schöner als in rot, egal ob es nun erlaubt ist oder nicht. Mich hat damals auch nie einer deswegen angehalten!!! Noch besser würde es eventuell aussehen wenn du die Fläche vom Blinker frei gelassen hättest.
     
  8. pady11

    pady11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großbottwar
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick

    ohh wie schlimm mit dem kennzeichen, und sollte was sein kann es vor ort weggerissen werden
     
  9. #8 touricus, 19.06.2011
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    ach. wenn du zu schnell gefahren bist und geblitzt wurdest, kannst du dann auch einfach abbremsen, um die drohenden konsequenzen abzuwenden? :wink:
     
  10. pady11

    pady11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großbottwar
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    haja so mach ich das immer ^^
     
  11. #10 joern1977, 19.06.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich hab da halt so eine kranke, persönliche vorliebe: ich erkenne ein leuchtendes bremslicht gerne auf den ersten blick als ebensolches.

    die selbstschwarzgemachten sind meistens leider so dunkel, dass sie wie normale schlußleuchten aussehen.
    aber keine sorge, wie bereits erwähnt werde ich den netten polizeionkel als erstes auf die illegalen leuchten hinweisen, nachdem ich dir reingedonnert bin.
    warum soll ich meinen schaden alleine bezahlen, wenn sich jemand doch geradezu aufdrängt einen teil davon zu übernehmen. :nod:
     
  12. #11 Lifestyler, 19.06.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich hab ne folie die is viel heller und kommt den hatch blacklines sehr sehr nahe ! wer was brauchs soll sich bei mir melden!
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Saisonkennzeichen am 123d? O.o
     
  14. #13 alpinweisser_120d, 19.06.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.963
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :) stimmt und grundiert is die karre auch noch. ruf mal bei bmw an die haben den lack vergessen :grins:
     
  15. pady11

    pady11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großbottwar
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    ja wenn noch was hast gerne
     
  16. pady11

    pady11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großbottwar
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    man seid ihr pfeifen ;D
     
  17. #16 joern1977, 19.06.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    tja, wenn die oberpfeife ruft kommen die anderen pfeifen alle angerannt !


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  18. #17 DerMicha81, 19.06.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Die nächste Polizeikontrolle ist deine :wink:

    Davon abgesehen greift das Lösemittel des Klebers deine Rückleuchten an.. Wenn die Folie ein paar Tage drauf war, ist nichts mehr mit rückstandsfreiem Entfernen..
     
  19. #18 1ercruiser, 19.06.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hätte es 1-2 Nuancen heller gelassen bzw die Bliner/Rückfahrlicht Leiste ausgeschnitten
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Uh ein Lumpenburger Coupe in Mattgrau. Wie kommts, das ich den noch nirgends in Stuttgart gesehen hab? :D
     
  22. pady11

    pady11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großbottwar
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    keine ahnung schaff au grad in ludwigsburg
     
Thema: Rückleuchten Foliert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folierte rückscheinwerfer 1er bmw

    ,
  2. e82 rückleuchten folie

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Foliert - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. [Verkauft] F20/F21 Original LED Rückleuchten

    F20/F21 Original LED Rückleuchten: Hallo, verkaufe hier meine originalen LED Rückleuchten von meinem VFL 135i. Sie waren bis 30.000 km verbaut, sind aber in einem top Zustand....
  5. Frage zu Original-Rückleuchten

    Frage zu Original-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich fahre einen 118i BJ 09/2007 FL ohne Xenon, also Standard Halogen. Front- und Heckleuchten sind die Standardleuchten vom Werk....